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Mein Magenta App Reihenfolge Mobilfunknummern ändern

3 years ago

Hallo, 

ich möchte die Anzeigereihenfolge meiner beiden Mobilfunknummern ändern.

Geht das?

Grüße TS

11642

43

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      accepted by

      3 years ago

      Nö.

      0

    • 3 years ago

      Hey @thilo.seeburger leider kann ich das Ganze gerade nicht nachstellen. Mein Tipp wäre das Sie beide Rufnummern einmal entfernen und in gewünschter Reihenfolge neu hinzufügen. Hilft das weiter? Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 3 years ago

      Hatte das gleiche Problem, geht ganz einfach: 

      Du musst dich erst ausloggen, dann meldest du dich wieder mit sms Bestätigungscode an, danach hatte ich meinen Hauptvertrag wieder auf Nr. 1!

      26

      Answer

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      3 years ago

      Gibt man nach der SMS den Code aus der E-Mail ein, erhält man Vollzugriff und man kann man wählen, ob die Handynummer dauerhaft Vollzugriff hat.

      Ist beim Login tatsächlich etwas missverständlich und natürlich wäre es besser, wenn man in der App konfigurieren könnte, welcher Vertrag in der App führend ist.

      Answer

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      2 years ago

      Hat super geklappt, vielen Dank 

      Answer

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      2 years ago

      Vielen Dank an @Ganymed-69 der Tip ist Gold wert und funktioniert erst mal. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      App Version 22.6.3 auf S22Ultra 1TB

      Egal was oder wie oder in welcher Reihenfolge ich diese App einrichten, mein Hauptvertrag erscheint nur unter weitere Verträge. Dafür wird eine der Plus Karten Kids & Teens immer an erster Stelle aufgeführt.

      Also auch SMS und danach Email... funktioniert nicht.

      Seit diesem Durcheinander bekommt mal die eine Nr und dann mal eine andere ein Datengeschenk. Das war bisher jeden Monat für jeden Vertrag 1x .

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Update, jetzt wird nur noch der Hauptvertrag angezeigt. Darüber der Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten und ein Teil meiner Produkte und Verträge könne nicht angezeigt werden.

      SmartSelect_20221025_080038_MeinMagenta.jpg

      Answer

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      3 years ago

      @SundG68 

       

      Bei mir auch plötzlich. Bei mir fehlt nun die Anzeige meiner Datenkarte…oh man 😞 

      Answer

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      3 years ago

      Das ist schon seit bestimmt 1 Woche so…

      Peinlich.

      Ausloggen/Einloggen hilft auch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo zusammen. Das ist mein erster Kontakt. Ich habe das gleiche Problem! Dazu kommt, dass unter „Zahlungen“ die Zweitkarte als „Kontoinhaber“ aufgeführt wird

      0

    • 2 years ago

      App Update auf 21.11.4 (31493) bringt keine Änderung. 

      Es wird weiterhin nur der Hauptvertrag angezeigt. 

      Es fehlen alle anderen Verträge.

      4

      Answer

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      2 years ago

      Seit heute Morgen werden wieder alle Verträge anzeigt.

      Allerdings steht der Hauptvertrag unter weitere Verträge und ein Vertrag von einem Kind ganz ☝️ oben. 

      Hier stimmt die Sortierung noch nicht.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @SundG68

       

      auch der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke! Weder Hotline noch Chat konnten mir helfen aber dieser Thread und vor allem @Ganymed-69 brachte die gesuchte Lösung.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Leider ist für uns das Problem noch immer nicht gelöst. 

      Es wird nicht der Hauptvertrag als erstes angezeigt sondern eine der anderen Sim Verträge für ein Kind.

      1

      Answer

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      2 years ago

      Frohes neues Jahr, @SundG68 🍀

       

      Leider ist dieser Fehler für uns nach wie vor als "offen" gekennzeichnet. Es tut mir leid, dass sich das so hinzieht.

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend. 

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Hi @thilo.seeburger,

       

      Ich bin auf dasselbe Problem gerade gestoßen.

      Es gibt nun (ab iOS Version 22.6.0) die Möglichkeit, die Reihenfolge der Verträge in der App zu ändern.

      Gehe dazu auf die Hauptseite „Start“ der App und Scrolle ganz nach unten. Dort sollte sich ein Button befinden mit „Anzeige anpassen“. Wenn du darauf klickst, lässt sich die Reihenfolge verschieben.

       

      Ich hoffe ich konnte dir und anderen Nutzer damit helfen. 😊

       

      LG Tim

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      Unlogged in user

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