Solved

Mein Magenta App Samsung S21 Ultra 5G Fehler

3 years ago

Hallo liebe Community,

seit langem bin ich einmal wieder hier im Forum unterwegs.

 

Mich plagt, das ich  seit ca 4 Wochen keine Details über meine Prepaid Karten und dementsprechenden Datenverbrauch einsehen kann.

 

Es steht immer wieder da, Zitat:"Die Seite konnte leider nicht geladen werden."

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

 

Sowas nervt mich einfach total. Ich meine es geht ja nicht einen Tag nicht, sondern schon über Wochen und Monate.

 

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

 

Smartphone ist ein Samsung S21 ultra. Alle Updates vorhanden. Genutzt wird die mein Magenta App als kompletter Login.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann. Die App hat alle Berechtigungen und nicht mal da funktioniert sie richtig.

 

 

 

490

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @tommy-mueller,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie gesagt, ja, das Problem ist bekannt und die Kollegen tun, was sie können, um dieses zu beseitigen. 

       

      Bitte hab noch ein wenig Geduld mit uns. 

       

      Sonnige Grüße Karin Kr. 🌞

      0

      0

    This could help you too