Gelöst
Mein Magenta App Samsung S21 Ultra 5G Fehler
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
seit langem bin ich einmal wieder hier im Forum unterwegs.
Mich plagt, das ich seit ca 4 Wochen keine Details über meine Prepaid Karten und dementsprechenden Datenverbrauch einsehen kann.
Es steht immer wieder da, Zitat:"Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Sowas nervt mich einfach total. Ich meine es geht ja nicht einen Tag nicht, sondern schon über Wochen und Monate.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Smartphone ist ein Samsung S21 ultra. Alle Updates vorhanden. Genutzt wird die mein Magenta App als kompletter Login.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann. Die App hat alle Berechtigungen und nicht mal da funktioniert sie richtig.
Screenshot_20220725-235954_MeinMagenta.jpg
492
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1016
0
2
219
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tommy-mueller,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, ja, das Problem ist bekannt und die Kollegen tun, was sie können, um dieses zu beseitigen.
Bitte hab noch ein wenig Geduld mit uns.
Sonnige Grüße Karin Kr. 🌞
0
0