Gelöst

Mein Magenta Widget IOS 26 funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem: 

das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

Vielen Dank vorab!

IMG_4696.jpeg

209

0

19

    • vor 2 Monaten

      Ios 26 soll es doch erst ab 15.09. geben?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Mit einer Beta Version sollte man nicht davon ausgehen, dass alle Apps und Widgets funktionieren ;)

      Daher am besten auf den offiziellen Release

      des iOS warten, bis dahin wird die Telekom das sicher noch anpassen.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Mister Burny

      Daher am besten auf den offiziellen Release

      des iOS warten, bis dahin wird die Telekom das sicher noch anpassen.

      Mit einer Beta Version sollte man nicht davon ausgehen, dass alle Apps und Widgets funktionieren ;)

      Daher am besten auf den offiziellen Release

      des iOS warten, bis dahin wird die Telekom das sicher noch anpassen.

      Mister Burny

      Daher am besten auf den offiziellen Release

      des iOS warten, bis dahin wird die Telekom das sicher noch anpassen.

      Na ja, ob sie das bis Montag schaffen wage ich zu bezweifeln.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo!

      Du kannst mal probieren, die App zu deinstallieren & neu zu installieren. Ich weiß das sagt jeder, aber das kann durchaus helfen.

      Ansonsten mal das iPhone neustarten.

      Da iOS 26 noch nicht offiziell released wurde und noch alles über die Beta läuft, kann es aber auch sein, dass das ein Fehler der Beta sein kann, tritt das nur bei der MeinMagenta App auf oder auch bei anderen Apps?

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Paullll

      Ansonsten mal das iPhone neustarten.

      Hallo!

      Du kannst mal probieren, die App zu deinstallieren & neu zu installieren. Ich weiß das sagt jeder, aber das kann durchaus helfen.

      Ansonsten mal das iPhone neustarten.

      Da iOS 26 noch nicht offiziell released wurde und noch alles über die Beta läuft, kann es aber auch sein, dass das ein Fehler der Beta sein kann, tritt das nur bei der MeinMagenta App auf oder auch bei anderen Apps?

      Paullll

      Ansonsten mal das iPhone neustarten.

      Ansonsten mal bis Montag warten, wenn iOS 26 verteilt wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Cln

      das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

      Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

      Hallo zusammen, 

      ich habe folgendes Problem: 

      das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

      Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

      Vielen Dank vorab!

      Cln

      das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

      Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

      Hallo @Cln 

       

      mache mal folgendes:

      App komplett löschen 

      iPhone neu starten (Soft Reset) nicht nur aus und an

      dann MMA neu installieren

       

      hab iOS 26 auf einem Gerät und das widget funktioniert.

      10

      von

      vor 21 Tagen

      Hey @Alex 1978 aktuell liegt noch keine Rückmeldung vor.

      Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

      Grüße Cosa 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Cosa M. ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Heute hatte ich Probleme überhaupt mich in der Magenta App und auf der Webseite einloggen zu können.Nach dem ich mehrmals mein Passwort änderte,kam daraufhin die Meldung,Versuchen sie es später erneut.

      Mittlerweile funktioniert der LogIn wieder,aber das alte Probleme besteht immer noch.

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Alex1978

      Danke für deine Rückmeldung. Steig mal bitte in die MeinMagenta App ein, gehe dann über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen. 

      Bei iOS deinstallieren und neu installieren

      Sonst: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.

       

      Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MeinMagentaApp einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird.

       

      Damit werden die Daten aktualisiert. 

      Fehlerbild weiterhin vorhanden?

       

      Dann bitte zur weiteren Analyse per Privatnachricht angeben:


      Screenshot der MeinMagentaApp Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
      Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG)
      MeinMagenta App Login (E-Mail/Benutzername)
      Version der App:
      System:
      Tarif: 

      Die Screens und Datum / Uhrzeit des Fehlerzeitpunkts sind für die Analyse notwendig. 

       

      Viele Grüße 

      Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Vielen Dank! Jetzt wird es richtig angezeigt.

      Der Soft Reset und das neu installieren hat perfekt funktioniert👍🏼

      (Ja mit der Beta habe ich auch gedacht das es da vielleicht noch ein Update benötigt.)

      2

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Cln ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Konnte dir der Tipp von @cannondaleMuc weiterhelfen? Gibt es noch offene Fragen?

      Dann melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      von

      vor einem Monat

      Ja der Tipp hat super geholfen. Ich habe keine weiteren Fragen mehr. 

      danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    in  

    606

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2294

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1394

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1783

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...