Gelöst

Mein Magenta Widget IOS 26 funktioniert nicht

vor einem Monat

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem: 

das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

Vielen Dank vorab!

IMG_4696.jpeg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Cln

      das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

      Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

      Hallo zusammen, 

      ich habe folgendes Problem: 

      das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

      Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

      Vielen Dank vorab!

      Cln

      das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an. 

      Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?

      Hallo @Cln 

       

      mache mal folgendes:

      App komplett löschen 

      iPhone neu starten (Soft Reset) nicht nur aus und an

      dann MMA neu installieren

       

      hab iOS 26 auf einem Gerät und das widget funktioniert.

      10

      von

      vor 20 Tagen

      Hey @Alex 1978 aktuell liegt noch keine Rückmeldung vor.

      Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

      Grüße Cosa 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Cosa M. ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Heute hatte ich Probleme überhaupt mich in der Magenta App und auf der Webseite einloggen zu können.Nach dem ich mehrmals mein Passwort änderte,kam daraufhin die Meldung,Versuchen sie es später erneut.

      Mittlerweile funktioniert der LogIn wieder,aber das alte Probleme besteht immer noch.

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Alex1978

      Danke für deine Rückmeldung. Steig mal bitte in die MeinMagenta App ein, gehe dann über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen. 

      Bei iOS deinstallieren und neu installieren

      Sonst: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.

       

      Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MeinMagentaApp einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird.

       

      Damit werden die Daten aktualisiert. 

      Fehlerbild weiterhin vorhanden?

       

      Dann bitte zur weiteren Analyse per Privatnachricht angeben:


      Screenshot der MeinMagentaApp Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
      Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG)
      MeinMagenta App Login (E-Mail/Benutzername)
      Version der App:
      System:
      Tarif: 

      Die Screens und Datum / Uhrzeit des Fehlerzeitpunkts sind für die Analyse notwendig. 

       

      Viele Grüße 

      Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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