Gelöst
Mein Magenta Widget IOS 26 funktioniert nicht
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an.
Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?
Vielen Dank vorab!
IMG_4696.jpeg
209
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
606
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an.
Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
das mein magenta Widget in IOS 26 auf dem IPhone 15 pro Max funktioniert nicht. Das Widget lässt sich erstellen, aber es zeigt weder: Name, Datenvolumen oder sonstige Informationen zu meinem Young Vertrag an.
Gibt es dazu irgendwelche Lösungen?
Vielen Dank vorab!
Hallo @Cln
mache mal folgendes:
App komplett löschen
iPhone neu starten (Soft Reset) nicht nur aus und an
dann MMA neu installieren
hab iOS 26 auf einem Gerät und das widget funktioniert.
10
von
vor 20 Tagen
Hey @Alex 1978 aktuell liegt noch keine Rückmeldung vor.
Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Grüße Cosa
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @Cosa M. ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Heute hatte ich Probleme überhaupt mich in der Magenta App und auf der Webseite einloggen zu können.Nach dem ich mehrmals mein Passwort änderte,kam daraufhin die Meldung,Versuchen sie es später erneut.
Mittlerweile funktioniert der LogIn wieder,aber das alte Probleme besteht immer noch.
0
von
vor 18 Tagen
Hallo @Alex1978
Danke für deine Rückmeldung. Steig mal bitte in die MeinMagenta App ein, gehe dann über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen.
Bei iOS deinstallieren und neu installieren
Sonst: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MeinMagentaApp einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird.
Damit werden die Daten aktualisiert.
Fehlerbild weiterhin vorhanden?
Dann bitte zur weiteren Analyse per Privatnachricht angeben:
Screenshot der MeinMagentaApp Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG)
MeinMagenta App Login (E-Mail/Benutzername)
Version der App:
System:
Tarif:
Die Screens und Datum / Uhrzeit des Fehlerzeitpunkts sind für die Analyse notwendig.
Viele Grüße
Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von