Mein Magenta zeigt nicht alle Plus Karten an
2 years ago
Ich habe neben meinem Hauptvertrag, 2 Plus Karten als Familie. Eine davon sehe ich in der mobilen App der Telekom (iOS), die Zweite jedoch nicht. Wenn ich unter Vertrag hinzufügen gehe und die Nummer eingebe, kommt jedoch ein Fehler.
Hier im Kundencenter sehe ich alle Karten in meinem Vertrag.
208
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
647
0
1
MP0602
2 years ago
Hallo @carfe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie bist du denn in der App eingeloggt? Mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter oder über die automatische Erkennung übers Mobilfunknetz?
Hast du mal probiert, dich aus der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen? Alternativ kannst du auch mal die MeinMagenta App Deinstallieren und neu installieren.
2
3
carfe
Answer
from
MP0602
2 years ago
Mit den Zugangsdaten. App habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
MP0602
2 years ago
Hi @carfe,
bei unserer MeinMagenta App hakt es gerade an einigen Stellen. Vielleicht hängt dein Anzeigefehler damit auch zusammen. Beobachte du es bitte noch etwas. Wenn im Kundencenter alles richtig drin ist, sollte es passen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
carfe
Answer
from
MP0602
2 years ago
Ja, muss ein Bug der App sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602
Unlogged in user
Ask
from
carfe