Mein Simkarte funktioniert nicht

vor 9 Monaten

Seit heute Morgen mein Simkarte funktioniert nicht. Ich weiß nicht. Wo liegt das Problem vielleicht können Sie mir dabei helfen

110

4

  • vor 9 Monaten

    Prepaid oder Vertrag.. Bezahlt ?

     

    Evtl mal simkarte raus ..rein..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Ammar Aladimi  

    da Dein Profil befüllt ist wird sich sicherlich schnellstmöglich einer der bereits hinzu gerufenen Teamies des @Telekom hilft Team  melden 👍
    Gruß

    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @Ammar Aladimi,

     

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. 

     

    Funktioniert die SIM-Karte gar nicht mehr? Haben Sie die Möglichkeit, die SIM mal in einem anderen Endgerät zu testen?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Ammar Aladimi  

    Neuvertrag?

     

    War dabei eine Portierung? Und erst ab Tag der Portierung geht die SIM.

     

    SIM bereits länger im Einsatz?

    Wenn defekt, der schnellste Tausch geht im Telekom-Shop.

     

    bei Prepaid:

    Wann das letzte mal aufgeladen?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

199

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

357

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

536

0

2