Gelöst
Mein Tarif konnte nicht verlängert werden, jetzt ist meine Karte ausgebucht und ich sitze ohne Netz.
vor 2 Jahren
Mein Prepaid- Tarif konnte heute nicht verlängert werden, jetzt ist meine Karte ausgebucht und ich sitze ohne Netz. Ich brauche dringend Hilfe!
202
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
vor 4 Jahren
824
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
827
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @inar
Mein Prepaid- Tarif konnte heute nicht verlängert werden, jetzt ist meine Karte ausgebucht und ich sitze ohne Netz. Ich brauche dringend Hilfe!
Wie kein Guthaben drauf oder über längere Zeit kein neues Guthaben nachgeladen?
1
von
vor 2 Jahren
Wie kein Guthaben drauf oder über längere Zeit kein neues Guthaben nachgeladen?
Eher funktioniert das Aufladen über die App noch immer nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Die Karte war noch vor paar Stunden aktiviert. Das Aufladen über die App hat tatsächlich nicht funktioniert. Jetzt ist aber genug Guthaben da. Die Karte ist aber immer noch deaktiviert bzw. wurde komplett aus dem Netz rausgeschmissen. Und keiner kann dabei helfen. Großartiger Job Telekom!
0
2
von
vor 2 Jahren
@inar
Hast Du das Gerät auch mal neu gestartet?
von
vor 2 Jahren
Jetzt ist aber genug Guthaben da. Die Karte ist aber immer noch deaktiviert bzw. wurde komplett aus dem Netz rausgeschmissen.
Wenn komplett aus dem Netz, und man nicht mal erreichbar ist, dann ist die Karte deaktiviert worden, weil längere Zeit kein Guthaben aufgeladen wurde.
Wenn aber die Nummer erreichbar ist, musst du warten.
Denn es gibt sogenannte Buchungszeiten.
Bedeutet nur dann wird das Guthaben genutzt und auch der tarif wieder aktivert.
Ich kenne diese leider nicht, daher warte bis morgen ob noch was passiert.
Ansonsten auch mal zwischendurch in den Flugmodus gehen, damit sich die SIM neu einloggt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nach ca. 2 Stunden wurden die Dienste nach und nach wieder hochgefahren. Erst die Servicenummern wurden erreichbar, dann eingehende und ausgehende Telefonate, schließlich wurde der Tarif samt Datenvolumen verlängert.
Keiner der Vorschläge haben leider geholfen. Es lag anscheinend an der internen Technik des Netzbetreibers.
0
1
von
vor 2 Jahren
@inar
Es lag an den Buchungszeiten, dann kommt alles nach und nach.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @inar ,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Geduld.
Wie du richtig vermutet hast, hatten wir heute Morgen ein paar technische Probleme unter denen u.a. die Aktivierung des Prepaid-Plans viel.
Diese konnten zügig behoben werden, wie du hier ja auch bereits bestätigen konntest.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier noch einmal entschuldigen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von