Solved
Ich habe meine Karte nicht erhalten
3 years ago
Hallo ich habe meine Rufnummer Anfang August zu Telekom importiert <DATENSCHUTZ> mit Tariff S#sim Karte #service
Bisher habe ich aber keine Simkarte erhalten, obwohl ich bereits mehrfach mit Ihnen telefoniert.
Lt. Emails Bestätigung von Ihnen wurdr es am 12.09 erledigt. Trotzdem bis heute habe ich nix am Hand. Ich könnte diese Service E-Mail sowieso nicht erreichen.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Weiteres, ich habe die Karte durch check24 bestellt damit ich Cashback bekommen kann.
Lt. Check24 wurde dieser Auftrag von Telekom abgelehnt. Wie kriege ich es weiterhin?
Danke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!
130
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4961
0
1
862
0
2
488
0
3
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Hb15
3 years ago
Lt. Check24 wurde dieser Auftrag von Telekom abgelehnt. Wie kriege ich es weiterhin?
Abgelehnt ist abgelehnt.
Oder neu bestellen musst probieren
1
1
Hb15
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Erstmal danke für die Info.
Ich muss mich besser erklären.
Der Auftrag lt. Check24 wurde Telekom an check24 abgelehnt.
Aber die Nummer wurde richtig und bereits bei Telekom genommen und aktiviert.
Ich habe vorvorgestern nochmals angerufen.
Telekom hat mir bescheid gegeben, dass eine erste Karte wurde an mich an die alten Adresse zugeschickt. Nun sollte eine zweite Karte zu meiner aktuellen Adresse per Express kommen.
Bisher drei Tagen habe ich nichts erhalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99