Gelöst

Meine Datennutzung in USA

vor 2 Jahren

Warum muss ich in USA Datenvolumen kaufen, obwohl ich Vertrag habe?

959

11

    • vor 2 Jahren

      Hallo @junker-martina 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Vielleicht nennst Du uns genau deinen Vertrag.

       

      Wie heißt dieser ganz genau?

       

      Travel Mobil Option ggf mit gebucht?

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/travel-mobil-optionen

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Magens Mobil M

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @junker-martina 

       

      Dann musst du eine der Optionen buchen

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming

      0

    • vor 2 Jahren

      Dankeschön!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      junker-martina

      in USA Datenvolumen kaufen, obwohl ich Vertrag habe?

      in USA Datenvolumen kaufen, obwohl ich Vertrag habe?
      junker-martina
      in USA Datenvolumen kaufen, obwohl ich Vertrag habe?

      Weil der Vertrag erstmal nur fürs heimische deutsche Netz ist. Innerhalb der EU (plus Schweiz und UK) kannst du damit auch im Ausland Daten nutzen. Die USA sind aber nicht abgedeckt (wobei man sich darüber durchaus wundern kann, weil die Telekom dort ja mit einer einer eigenen Mobilfunktochter präsent ist – aber das ist ein anderes Thema).

       

      Viele Grüße

      Thomas 

      0

    • vor 2 Jahren

      @der_Lutz

      Gibt es einen Grund, warum du ohne Begründung die Lösungen tauschst, obwohl meine auch richtig war?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Marcel2605  schrieb:

      @der_Lutz 

      Nein alles gut.

       

      Das Management kann ja prüfen, wer es war. Hatte ich schon mal gemacht.

      Dann frag ich hinten mal an.

       

      Kein Thema

       



      Bisserl affig, oder? Fröhlich 

       

      @teezeh Hat die richtige Antwort gegeben, und da muss man nix mit Com Management erwähnen, das ist für den Kunden total Lullebulle. 

       

      Fechtet euren Kram nicht in Kundenthreads aus. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mich wundert da etwas?

      Wird diese Community jetzt genutzt, um zu helfen oder ist sie Plattform der Helfenden, um mit "Lösungen" vor Vorgesetzten zu glänzen? Nur dann ergibt ein "Lösungsneid" Sinn - wenn man an der Menge der Lösungen bewertet wird, nicht an deren Qualität. Das wäre dann eine Motivumkehr dieses Forums, zumindest in diesem Fall.

      Also.... wie gesagt, wenn es in meinem Bauch grummelt, dann ist hier was faul und es müsste jetzt eine zu erwartende Antwort kommen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Loxley,

       

      wir Mitarbeiter*innen von Telekom hilft, markieren den Beitrag mit einer Lösung, von dem, der diese als erstes komplett und richtig gegeben hat.

       

      Natürlich kann es manchmal auch zwei unterschiedliche Lösungen geben, die aber beide richtig sein können. Wir sind alles Menschen die auch mal Fehler machen, das will ich nicht ausschließen.

       

      Ich setzte erstmal voraus, dass da keine böse Absicht dahinter steckt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen