Gelöst
Meine Datennutzung in USA
vor 2 Jahren
Warum muss ich in USA Datenvolumen kaufen, obwohl ich Vertrag habe?
959
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
3
vor 4 Jahren
238
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
Warum muss ich in USA Datenvolumen kaufen, obwohl ich Vertrag habe?
959
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
3
vor 4 Jahren
238
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @junker-martina
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vielleicht nennst Du uns genau deinen Vertrag.
Wie heißt dieser ganz genau?
Travel Mobil Option ggf mit gebucht?
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/travel-mobil-optionen
0
vor 2 Jahren
Magens Mobil M
0
vor 2 Jahren
Hallo @junker-martina
Dann musst du eine der Optionen buchen
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming
0
vor 2 Jahren
Dankeschön!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
in USA Datenvolumen kaufen, obwohl ich Vertrag habe?
Weil der Vertrag erstmal nur fürs heimische deutsche Netz ist. Innerhalb der EU (plus Schweiz und UK) kannst du damit auch im Ausland Daten nutzen. Die USA sind aber nicht abgedeckt (wobei man sich darüber durchaus wundern kann, weil die Telekom dort ja mit einer einer eigenen Mobilfunktochter präsent ist – aber das ist ein anderes Thema).
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
@der_Lutz
Gibt es einen Grund, warum du ohne Begründung die Lösungen tauschst, obwohl meine auch richtig war?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bisserl affig, oder?
@teezeh Hat die richtige Antwort gegeben, und da muss man nix mit Com Management erwähnen, das ist für den Kunden total Lullebulle.
Fechtet euren Kram nicht in Kundenthreads aus.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mich wundert da etwas?
Wird diese Community jetzt genutzt, um zu helfen oder ist sie Plattform der Helfenden, um mit "Lösungen" vor Vorgesetzten zu glänzen? Nur dann ergibt ein "Lösungsneid" Sinn - wenn man an der Menge der Lösungen bewertet wird, nicht an deren Qualität. Das wäre dann eine Motivumkehr dieses Forums, zumindest in diesem Fall.
Also.... wie gesagt, wenn es in meinem Bauch grummelt, dann ist hier was faul und es müsste jetzt eine zu erwartende Antwort kommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Loxley,
wir Mitarbeiter*innen von Telekom hilft, markieren den Beitrag mit einer Lösung, von dem, der diese als erstes komplett und richtig gegeben hat.
Natürlich kann es manchmal auch zwei unterschiedliche Lösungen geben, die aber beide richtig sein können. Wir sind alles Menschen die auch mal Fehler machen, das will ich nicht ausschließen.
Ich setzte erstmal voraus, dass da keine böse Absicht dahinter steckt.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von