Gelöst
Meine Vertragsverlängerung mit Apple iPhone XR (For Friends)
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich versuche aktuell meinen bestehenden ForFriends Vertrag online zu verlängern.
Am Ende aller Aktionen bekomme ich auf diversen Browsern und Geräten immer wieder eine Fehlermeldung.
Habe es dann auch per Telefon-Hotline probiert, dort kann man mir aber leider das iPhone XR 128GB in weiss nicht für 1,00 € anbieten.
Unten die Übersicht, was ich haben möchte (Kopie der Zusammenfassung meiner Bestellung via Telekom online.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, diesen Vertrag wie unten kopiert zu verlängern bitte.
Vielen Dank!

€ | ||
Apple iPhone XR | einmalig | 1,00 |
Weiß | 128 GB | ||
Lieferzeit: 1 bis 4 Tage | ||
Details | ||
MagentaMobil L mit Premium-Smartphone for Friends | mtl. | 73,91 |
10GB | EU-Roaming + Schweiz | HotSpot Flat 24 Monate Vertragslaufzeit Details | ||
30 % for Friends Rabatt | 60,87 | |
Protect Mobile Try&Buy | mtl. | 0,00 |
Täglich kündbar | ||
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat. | ||
VoLTE und WLAN Call | mtl. | 0,00 |
Täglich kündbar | ||
Rufnummernübermittlung | mtl. | 0,00 |
Täglich kündbar | ||
Details |
Versandinformationen€
Versandart
DHL Standardpaket, Zustellung Mo-Sa: ganztags (6,95 €)
einmalig
6,95
Gesamtkosten
Einmalige Kosten €
Insgesamt
7,95
Versandkosten
6,95
Monatliche Kosten €
In den ersten 24 Monaten
60,87
Ab dem 25. Monat
73,91
715
23
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Gelöst
321
0
3
vor 3 Jahren
1961
0
1
vor 6 Jahren
Du bist in einem neu Vertrag.
Hast du bereits schon ForFriends?
Dann funktioniert die Verlängerung bequem übers Kundencenter.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schade, also ein Systemfehler. Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.
Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.
Das wird wohl eher nicht passieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Castiel.
In wie weit soll mir diese Antwort helfen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@lampenoli die Antwort soll dir nicht helfen, war nur eine Antwort auf deinen Kommentar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lampenoli.

Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Damit ich Sie erreichen kann, möchte ich Sie darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche bis dahin noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin K.
Ich bin ab 12:00 Uhr erreichbar bis ca. 18:00 Uhr.
Freue mich auf den Rückruf.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Angebot so nicht buchen konnte. Ich hätte es wirklich gerne gemacht.
Ich lasse den Fehler nun prüfen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Ich werde für dich um die Konditionen kämpfen, versprochen!
Wir lesen/hören uns auf jeden Fall wieder!
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch hier noch einmal:
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, durchgeführt. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden konnten.
Wenn sonst noch etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit wieder hier bei uns melden.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Angebot so nicht buchen konnte. Ich hätte es wirklich gerne gemacht.
Ich lasse den Fehler nun prüfen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Ich werde für dich um die Konditionen kämpfen, versprochen!
Wir lesen/hören uns auf jeden Fall wieder!
Viele Grüße
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von