Gelöst

Meine Vertragsverlängerung mit Apple iPhone XR (For Friends)

vor 6 Jahren

Hallo.

Ich versuche aktuell meinen bestehenden ForFriends Vertrag online zu verlängern.

Am Ende aller Aktionen bekomme ich auf diversen Browsern und Geräten immer wieder eine Fehlermeldung.

Habe es dann auch per Telefon-Hotline probiert, dort kann man mir aber leider das iPhone XR 128GB in weiss nicht für 1,00 € anbieten.

Unten die Übersicht, was ich haben möchte (Kopie der Zusammenfassung meiner Bestellung via Telekom online.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, diesen Vertrag wie unten kopiert zu verlängern bitte.

Vielen Dank!

Apple iPhone XR Weiß VorneMeine Vertragsverlängerung mit Apple iPhone XR
Apple iPhone XReinmalig1,00
Weiß | 128 GB
Lieferzeit: 1 bis 4 Tage
Details
MagentaMobil L mit Premium-Smartphone for Friends
 
Produktinformationsblatt
mtl.73,91
10GB | EU-Roaming + Schweiz | HotSpot Flat
24 Monate Vertragslaufzeit
Details
30 % for Friends Rabatt60,87
Protect Mobile Try&Buymtl.0,00
Täglich kündbar
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.
VoLTE und WLAN Callmtl.0,00
Täglich kündbar
Rufnummernübermittlungmtl.0,00
Täglich kündbar
Details
Versandinformationen
Versandart
DHL Standardpaket, Zustellung Mo-Sa: ganztags (6,95 €)
einmalig
6,95
Gesamtkosten
Einmalige Kosten
Insgesamt
7,95
Versandkosten
6,95
Monatliche Kosten
In den ersten 24 Monaten
60,87
Ab dem 25. Monat
73,91

715

23

    • vor 6 Jahren

      Das Gerät gibt es in einer Verlängerung nicht für 1€.
      Du bist in einem neu Vertrag.

      Hast du bereits schon ForFriends?
      Dann funktioniert die Verlängerung bequem übers Kundencenter.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      lampenoli

      Schade, also ein Systemfehler. Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.

      Schade, also ein Systemfehler.
      Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.
      lampenoli
      Schade, also ein Systemfehler.
      Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.

      Das wird wohl eher nicht passieren.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Castiel.

      In wie weit soll mir diese Antwort helfen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lampenoli die Antwort soll dir nicht helfen, war nur eine Antwort auf deinen Kommentar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lampenoli.

      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
      Damit ich Sie erreichen kann, möchte ich Sie darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche bis dahin noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Carolin K.

      Ich bin ab 12:00 Uhr erreichbar bis ca. 18:00 Uhr.

      Freue mich auf den Rückruf.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lampenoli

      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Angebot so nicht buchen konnte. Ich hätte es wirklich gerne gemacht.

      Ich lasse den Fehler nun prüfen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Ich werde für dich um die Konditionen kämpfen, versprochen!

      Wir lesen/hören uns auf jeden Fall wieder!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lampenoli

      Auch hier noch einmal:

      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, durchgeführt. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden konnten.

      Wenn sonst noch etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit wieder hier bei uns melden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @lampenoli

      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Angebot so nicht buchen konnte. Ich hätte es wirklich gerne gemacht.

      Ich lasse den Fehler nun prüfen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Ich werde für dich um die Konditionen kämpfen, versprochen!

      Wir lesen/hören uns auf jeden Fall wieder!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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