Gelöst

MeinMagenta App: falsche Reihenfolge der Vertrage - Widget nutzlos

vor 2 Jahren

Hallo,

 

in der MeinMagentaApp wird wie bekannt die Reihenfolge der Verträge falsch sortiert bzw. sie ist nicht konfigurierbar. So ist auch bei mir in der App (nicht im Kundencenter) eine der zwei MMPlus Karten und nicht der Hauptvertrag ganz oben. Das Problem besteht nun seit mehr als einem halben Jahr btw... 

Das macht leider das Widget für die Datenmenge komplett nutzlos. Ich weiß jetzt zwar, daß Töchterchen das Volumen runtergebrannt hat, meines ist aber im IOS-Widget nicht sichtbar.

Gibt es da irgendwie Abhilfe ausser "Bitte warten bis die Herren Entwickler sich zu einem Fix durchringen"?

 

Viele Grüße

Peter

 

401

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @pitdark70 ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Nachfrage.

     

    Wie du bereits schreibst, ist das Problem den Entwicklern bekannt.

    So gern ich auch würde, aber ich kann dir hierfür leider noch keine Lösung präsentieren und muss dich daher weiterhin um Geduld bitten. Die Kollegen sind weiterhin dran, dass Sortierungsproblem zu lösen, womit sich auch die angesprochene Problematik mit dem Widget auflösen würde/ wird. 

     

    Beste Grüße 

     

    Sarah D.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1172

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

835

0

4