Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App: falsche Reihenfolge der Vertrage - Widget nutzlos
vor 2 Jahren
Hallo,
in der MeinMagentaApp wird wie bekannt die Reihenfolge der Verträge falsch sortiert bzw. sie ist nicht konfigurierbar. So ist auch bei mir in der App (nicht im Kundencenter) eine der zwei MMPlus Karten und nicht der Hauptvertrag ganz oben. Das Problem besteht nun seit mehr als einem halben Jahr btw...
Das macht leider das Widget für die Datenmenge komplett nutzlos. Ich weiß jetzt zwar, daß Töchterchen das Volumen runtergebrannt hat, meines ist aber im IOS-Widget nicht sichtbar.
Gibt es da irgendwie Abhilfe ausser "Bitte warten bis die Herren Entwickler sich zu einem Fix durchringen"?
Viele Grüße
Peter
401
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
492
0
6
vor 3 Jahren
363
2
2
1172
4
2
vor 2 Jahren
835
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @pitdark70 ,
vielen Dank für deine Nachricht und deine Nachfrage.
Wie du bereits schreibst, ist das Problem den Entwicklern bekannt.
So gern ich auch würde, aber ich kann dir hierfür leider noch keine Lösung präsentieren und muss dich daher weiterhin um Geduld bitten. Die Kollegen sind weiterhin dran, dass Sortierungsproblem zu lösen, womit sich auch die angesprochene Problematik mit dem Widget auflösen würde/ wird.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0