Gelöst
MeinMagenta App: falsche Reihenfolge der Vertrage - Widget nutzlos
vor 3 Jahren
Hallo,
in der MeinMagentaApp wird wie bekannt die Reihenfolge der Verträge falsch sortiert bzw. sie ist nicht konfigurierbar. So ist auch bei mir in der App (nicht im Kundencenter) eine der zwei MMPlus Karten und nicht der Hauptvertrag ganz oben. Das Problem besteht nun seit mehr als einem halben Jahr btw...
Das macht leider das Widget für die Datenmenge komplett nutzlos. Ich weiß jetzt zwar, daß Töchterchen das Volumen runtergebrannt hat, meines ist aber im IOS-Widget nicht sichtbar.
Gibt es da irgendwie Abhilfe ausser "Bitte warten bis die Herren Entwickler sich zu einem Fix durchringen"?
Viele Grüße
Peter
435
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
6
vor einem Jahr
721
0
7
vor 2 Monaten
74
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
