Die MeinMagenta App bzw. dessen Widget zeigt mir leider das falsche Prepaid Phone an. Kann man das verändern?
vor 5 Monaten
Hallo,
ich bin heute von einen Vertrag auf Prepaid gewechselt. Alles hat wunderbar geklappt.
Nur zweigt mir das Widget (iOS) nun ein anderes Telefon von unseren an.
Ich habe in der eigentlichen App die Reihenfolge unter "Start" schon geändert.
Unter Einstellungen unter Verträge und Konten steht leider auch der falsche ganz oben. Ich kann da aber nur umbenennen.
Im eigentlichen Widget gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeit.
Habe ich ggf. nur einen Punkt übersehen, oder muss ich damit nun leben?
Vielen Dank.
508
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
97
0
2
Gelöst
405
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hey,
vielen Dank für deine Nachricht.
Was genau wird denn falsch angezeigt?
Liebe Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
jlxxx
vor 5 Monaten
Es wird zu Oberst beim großen widget ein anderes Telefon angezeigt. Da auch schön mit den Datenbalken.
An zweiter Pos. wird dann das Phone angezeigt was eigentlich oben sein sollte. Dort wird leider nur das Guthaben angezeigt.
Und als drittes dann ein weiteres Phone welches wir haben.
Die Reihenfolge past halt nicht. Und ärgerlich ist es, dass man den Datenbalken (Rest GB) nicht vom richtigen Telefon sieht.
Wenn man das kleinere Widget verwendet, passt zeigt dieses einem ja nur ein Telefon an. Und dass dann auch noch das erste. Was ja falsch ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jlxxx
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @jlxxx
Das Widget ist, linde gesagt, schrott.
Da konnte man früher was einstellen, jetzt nicht mehr.
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hallo @jlxxx,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du magst, gebe ich das Ganze gern an unsere Fachabteilung.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
jlxxx
vor 5 Monaten
Ja gerne, denn so ist das leider sehr blöd für mich.
Schade, dass das Widget nicht so funktioniert, wie erwartet.
Ich bin ganztägig erreichbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jlxxx
Holger Kr
vor 5 Monaten
Ich hatte mich von der Magenta App abgemeldet und danach mit dem Punkt
Mit Bestätigungscode als sms angemeldet. Danach wird nur das eigene Phone angezeigt.
Danach kann man sich wieder abmelden und mit dem Telekom Login anmelden.
Der eigene Vertrag bleibt dann im Widget.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Holger Kr
vor 5 Monaten
Hallo @jlxxx,
für einen Rückruf ist es heute etwas spät geworden. Gerne melden wir uns dann morgen, wenn es noch gewünscht ist oder reicht dir der Einstieg so wie es @Holger Kr geschrieben hat?
Das kann ich gut nachvollziehen! Eine benutzerfreundliche und funktionale App ist heutzutage sehr wichtig. Wenn die App nicht intuitiv oder fehleranfällig ist, kann das frustrierend sein. Wir arbeiten stetig an der App, um sie weiter zu optimieren.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger Kr
jlxxx
vor 4 Monaten
Hallo,
das Problem ist erst mal behoben. Nur wäre es schön, wenn im Widget (Einstellungen) existieren würden, wo man den passenden Vertrag oder Prepaid Nummer einstellen kann. Dann gäbe es diese Probleme einfach nicht.
Bitte mal an die Programmierabteilung weiterleiten.
Danke
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jlxxx
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jlxxx