Mein Magenta Widget zeigt keine Daten an

vor einem Monat

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

LG

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27

    • vor einem Monat

      @Joachim72 

      da Dein Vertrag "gerade erst " aktiv ist dauert das etwas. 

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor einem Monat

      Joachim72

      Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      LG

      Joachim72
      Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      dem Kundencenter udn allem was damit zu tun hat, wie die App, bei der Telekom immer Zeit geben und auch mal hinterfragen.

      Was in jedem Fall zur Abfrage der "Verbauchsdaten" funktioniert ist im Browser pass.telekom.de aufrufen (Gerät muss sich dazu im Mobilfunknetz befinden)

      0

    • vor einem Monat

      Wie lang kann das dauern? Nach 3 Tagen tut sich immer noch nichts… :(

      Viele Grüße 

      24

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für dein Feedback, @Holger Hellwig

       

      Zwei Prepaid-Verträge sind in der Regel für das Widget kein Problem. Hat es denn in den letzten Tagen bzw. in der letzten Woche wieder funktioniert oder hattest du in der Zwischenzeit noch keine Gelegenheit das zu testen? 🙈

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Carolin L. 

      Nein, hat bei mir noch nie funktioniert. Bei meiner Schwiegermutter mit einem Prepaid-Vertrag funktioniert es.

      Frage: Wenn das Widget angeblich mit mehr als einem Vertrag unter einem Benutzerkonto klar kommt, woher will es wissen von welchem Vertrag es die Daten anzeigen soll? Es gibt da weder in der App, noch beim Widget eine Einstellmöglichkeiten.

      Es scheint so zu sein, dass es einen Hauptvertrag gibt und Zusatzverträge die dann einem Benutzerkonto zugeordnet werden. Bei mir ist der Hauptvertrag ein alter Prepaidvertrag ohne Datenvolumen der nur für Notfälle genutzt wird. Der (neue) Prepaid-Vetrag mit Datenvolumen der jetzt automatisch dem Kundenkonto zugeordnet wurde läuft als Nebenvertrag oder Zweitvertrag. Vielleicht würde es schon helfen das zu ändern. Irgendetwas ist hier jedenfalls nicht zu Ende gedacht. In der App kann man immerhin jetzt, als neues Feature, die Reihenfolge wie die Verträge angezeigt werden umsortieren. 😁 Aber das hat ja nichts mit dem Widget zu tun.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Holger Hellwig ,

       

      vielen Dank für dein Feedback und die Frage dazu. :)

       

      Ich habe das Ganze der Fachabteilung mit auf den Weg gegeben und warte nun auf eine Rückmeldung.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

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