Mein Magenta Widget zeigt keine Daten an
21 days ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?
LG
50
0
23
This could help you too
2 years ago
538
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
@Joachim72
da Dein Vertrag "gerade erst " aktiv ist dauert das etwas.
Gruß
Waage1969
0
21 days ago
Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?
LG
dem Kundencenter udn allem was damit zu tun hat, wie die App, bei der Telekom immer Zeit geben und auch mal hinterfragen.
Was in jedem Fall zur Abfrage der "Verbauchsdaten" funktioniert ist im Browser pass.telekom.de aufrufen (Gerät muss sich dazu im Mobilfunknetz befinden)
0
21 days ago
Wie lang kann das dauern? Nach 3 Tagen tut sich immer noch nichts… :(
Viele Grüße
20
Answer
from
5 days ago
@Holger Hellwig ,
Danke! Ich melde mich, wenn eine Antwort vorliegt. :)
LG
Anna
0
Answer
from
5 days ago
Liebe @Anna K. ,
vielen Dank für die Hilfe und deinen Einsatz! 🙂
0
Answer
from
3 days ago
Moin @Holger Hellwig,
meine Kollegin aus dem Fachbereich hat sich zurückgemeldet und konnte den Fehler erst einmal nicht nachstellen.
Lösche bitte mal dein Widget und führe dann auf der Startseite der App ein Refresh durch, in dem du die Seite nach unten ziehst und dann loslässt. Teste es bitte einmal aus und berichte, ab eine Veränderung stattfindet.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from