Mein Magenta Widget zeigt keine Daten an

21 days ago

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

LG

50

0

23

    • 21 days ago

      @Joachim72 

      da Dein Vertrag "gerade erst " aktiv ist dauert das etwas. 

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 21 days ago

      Joachim72

      Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      LG

      Joachim72
      Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      dem Kundencenter udn allem was damit zu tun hat, wie die App, bei der Telekom immer Zeit geben und auch mal hinterfragen.

      Was in jedem Fall zur Abfrage der "Verbauchsdaten" funktioniert ist im Browser pass.telekom.de aufrufen (Gerät muss sich dazu im Mobilfunknetz befinden)

      0

    • 21 days ago

      Wie lang kann das dauern? Nach 3 Tagen tut sich immer noch nichts… :(

      Viele Grüße 

      20

      Answer

      from

      5 days ago

      @Holger Hellwig ,

       

      Danke! Ich melde mich, wenn eine Antwort vorliegt. :)

       

      LG

       

      Anna

      0

      Answer

      from

      5 days ago

      Liebe @Anna K. ,

      vielen Dank für die Hilfe und deinen Einsatz! 🙂

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      Moin @Holger Hellwig,

       

      meine Kollegin aus dem Fachbereich hat sich zurückgemeldet und konnte den Fehler erst einmal nicht nachstellen. 

       

      Lösche bitte mal dein Widget und führe dann auf der Startseite der App ein Refresh durch, in dem du die Seite nach unten ziehst und dann loslässt. Teste es bitte einmal aus und berichte, ab eine Veränderung stattfindet.

       

      Herzlichen Dank und liebe Grüße

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    538

    0

    3

    Solved

    in  

    1089

    0

    1

    Solved

    in  

    300

    2

    2

    Solved

    in  

    217

    0

    2