Mein Magenta falsche widget anzeige auf iphone

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe auf meinem iPhone die MeinMagenta App drauf und verwende dort das Widget für die Datenvolumen anzeige.

 

Jedoch zeigt mir diese immer den falschen vertrag an nämlich den meiner Frau.

 

Ich würde jedoch gerne mein eigenes Datenvolumen dort kontrollieren können.

 

Die neue Sortierfunktion der Verträge innerhalb der App hat da leider keine Abhilfe geschaffen und eine Einstellung welchen Vertrag das Widget anzeigen soll hab ich auch nicht gefunden.

 

Hat jemand das gleich Problem ? oder gibt es vielleicht doch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit die ich nicht gefunden habe ?

 

Grüße

Malfurion

835

25

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Malfurion 

    Ist der Vertrag ihrer Frau der Hauptvertrag?

    Dann lässt sich das leider nicht ändern, da dieser angezeigt wird.

    So ist es bei uns auf jeden Fall. Änderungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @omtom,

     

    der Beitrag ist nun etwas älter und es gab schon Updates.

     

    Bitte mal die App löschen, Netzwerkeinstellungen am Gerät zurücksetzen und die App neu installieren.

     

    Mir ist aktuell nicht bekannt, dass es ein generelles Problem gibt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo und Moin,

     

    Ich muss mich bei diesem Thema leider mit einreihen, seit einer etwas längeren Zeit wird im Widget auch nicht mehr mein Datenvolumen angezeigt obwohl ich der Vertragsnehmer bin. Das ganze läuft bei mir auf Android.

    Was ist zu machen?

     

    Beste Grüße 

    Henry 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @heschy

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

     

    Ich würde das Ganze gern an unsere Fachabteilung weitergeben. Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Ich muss mich hier leider auch mit einreihen und einwerfen, dass dieses Problem schon lange existiert und immer wieder auftritt. Bei mir lief es jetzt mal wieder 6 Monate richtig, bis ich nun für eine Woche in Portugal war. Jetzt wird wieder die Karte meiner Tochter (Viertkarte!) oben als Hauptvertrag angezeigt. Konfigurationen sind ja leider bis heute immer noch nicht möglich. Vielleicht entsteht das Problem durch Roaming oder Benutzung des Flugzeugmodus. Vermutung,  da es ja aktuell bei mir nach einer Reise wieder auftrat...

     

    Android 14, Samsung S23+

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @omtom,

     

    vielen Dank für dein Feedback.

     

    Ich helfe gern weiter.

    Befülle bitte dafür dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo,

    bei mir dasselbe Problem. inkl löschen und neu installieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @matzeKR,

     

    durch die Kollegen habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und leider ist aber noch keine Antwort dazu bekannt. 

    Also heißt es weiterhin Geduld haben. 

     

    Liebe Grüße

    Karin 

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