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Mein Magenta Widget keine Daten
vor 2 Jahren
Das Widget der Mein Magenta App funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr bei mir.
Da steht im Widget "Daten können zur Zeit nicht geladen werden". In der App bin ich mit dem Telekom-Login angemeldet (Vollzugriff), hab aber auch schon die Anmeldung mit der SMS-Bestätigung ausprobiert, kein Erfolg.
Die App wurde schon mehrfach neu installiert und mit Login versehen, Widget neu erstellt, kein Erfolg. Und das jetzt schon über 2 Geräte nacheinander...
Aktuell:
IPhone 14 Pro, IOS 16.51, App-Version 22.12.31
Vorher:
IPhone 13 Pro, IOS 16.5, App-Version 22.12.31
Was kann ich noch tun? Hat ja immerhin mal funktioniert, irgendwann nicht mehr, wars vielleicht ein App-Update was diesen Zustand herbeiführte?
Danke
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Olli050770
Hat man zufällig einen Young-Vertrag?
Dieser macht aktuell Probleme.
Ansonsten muss das Problem vom @Telekom-hilft-Team an die IT gemeldet werden.
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Anna K.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hi @Olli050770,
ich habe Neuigkeiten: Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung steckt in der Analyse.
Hier kann ich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Wenn der Fehler behoben ist, melde ich mich erneut. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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sm-1979
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe auch ein Problem bei meinem iPhone 14 mit iOS 17.2.1
Seit ca. 2-3 Wochen wird das Widget ohne Daten angezeigt, siehe Screenshot.
Vertrag MagentaMobil XS Flex mit drei Partnerkarten.
App Version 23.12.32
Habe schon alles ausprobiert, Neuinstallation der App, Widget gelöscht und wieder hinzugefügt, aus der App ab und wieder angemeldet, leider alles ohne Erfolg 🤷🏻♂️
Das hat vor ein paar Wochen noch ohne Probleme funktioniert.
Vielen Dank und einen schönen Abend
IMG_9494.jpeg
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Jasmin B.
Antwort
von
sm-1979
vor einem Jahr
@sm-1979 Bitte hinterlege noch eben deine Kontaktdaten im Community-Profil und gib mir danach hier einen kurzen Ping. Dann melde ich mich bei dir. Viele Grüße Jasmin B.
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sm-1979
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Jasmin B. , vielen dank für deine Mühe.
Hat sich erledigt, hab das iPhone neugestartet, alles wieder gut.
Danke und ein schönes Wochenende
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Henrik T.
Antwort
von
sm-1979
vor einem Jahr
Hallo @sm-1979,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! 🙂
Viele Grüße
Henrik T.
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