Gelöst
MeinMagenta App: falsche Reihenfolge der Vertrage - Widget nutzlos
vor 2 Jahren
Hallo,
in der MeinMagentaApp wird wie bekannt die Reihenfolge der Verträge falsch sortiert bzw. sie ist nicht konfigurierbar. So ist auch bei mir in der App (nicht im Kundencenter) eine der zwei MMPlus Karten und nicht der Hauptvertrag ganz oben. Das Problem besteht nun seit mehr als einem halben Jahr btw...
Das macht leider das Widget für die Datenmenge komplett nutzlos. Ich weiß jetzt zwar, daß Töchterchen das Volumen runtergebrannt hat, meines ist aber im IOS-Widget nicht sichtbar.
Gibt es da irgendwie Abhilfe ausser "Bitte warten bis die Herren Entwickler sich zu einem Fix durchringen"?
Viele Grüße
Peter
417
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
554
0
6
vor 2 Jahren
@pitdark70
Es werden doch alle Verträge untereinander angezeigt und die Reihenfolge ist da wohl mehr Geschmackssache (was du z.B. als "Hauptvertrag" siehst).
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pitdark70
Gibt eine neue Version der MeinMagenta App, 22.4.0
Kannst ja mal schauen, ob es da jetzt für dich passt...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ausgeloggt, alte App gelöscht, neue installiert und selber Fehler.
Die App nimmt immer noch die Zusatzkarte und stellt sie als Hauptkarte dar.
Trotzdem Danke für den Hinweis,@fdi !
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @pitdark70
leider wurde dies in dem aktuellen Update nicht berücksichtigt.
Ich habe es soeben mit iOS getestet und es ist so wie gehabt. Somit kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @pitdark70 ,
vielen Dank für deine Nachricht und deine Nachfrage.
Wie du bereits schreibst, ist das Problem den Entwicklern bekannt.
So gern ich auch würde, aber ich kann dir hierfür leider noch keine Lösung präsentieren und muss dich daher weiterhin um Geduld bitten. Die Kollegen sind weiterhin dran, dass Sortierungsproblem zu lösen, womit sich auch die angesprochene Problematik mit dem Widget auflösen würde/ wird.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von