Gelöst

MeinMagenta App: falsche Reihenfolge der Vertrage - Widget nutzlos

vor 2 Jahren

Hallo,

 

in der MeinMagentaApp wird wie bekannt die Reihenfolge der Verträge falsch sortiert bzw. sie ist nicht konfigurierbar. So ist auch bei mir in der App (nicht im Kundencenter) eine der zwei MMPlus Karten und nicht der Hauptvertrag ganz oben. Das Problem besteht nun seit mehr als einem halben Jahr btw... 

Das macht leider das Widget für die Datenmenge komplett nutzlos. Ich weiß jetzt zwar, daß Töchterchen das Volumen runtergebrannt hat, meines ist aber im IOS-Widget nicht sichtbar.

Gibt es da irgendwie Abhilfe ausser "Bitte warten bis die Herren Entwickler sich zu einem Fix durchringen"?

 

Viele Grüße

Peter

 

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    • vor 2 Jahren

      @pitdark70 

       

      Es werden doch alle Verträge untereinander angezeigt und die Reihenfolge ist da wohl mehr Geschmackssache (was du z.B. als "Hauptvertrag" siehst).

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pitdark70 

       

      Gibt eine neue Version der MeinMagenta App, 22.4.0

       

      Kannst ja mal schauen, ob es da jetzt für dich passt...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ausgeloggt, alte App gelöscht, neue installiert und selber Fehler.

      Die App nimmt immer noch die Zusatzkarte und stellt sie als Hauptkarte dar.

      Trotzdem Danke für den Hinweis,@fdi ! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @pitdark70

       

      leider wurde dies in dem aktuellen Update nicht berücksichtigt.

       

      Ich habe es soeben mit iOS getestet und es ist so wie gehabt. Somit kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @pitdark70 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht und deine Nachfrage.

       

      Wie du bereits schreibst, ist das Problem den Entwicklern bekannt.

      So gern ich auch würde, aber ich kann dir hierfür leider noch keine Lösung präsentieren und muss dich daher weiterhin um Geduld bitten. Die Kollegen sind weiterhin dran, dass Sortierungsproblem zu lösen, womit sich auch die angesprochene Problematik mit dem Widget auflösen würde/ wird. 

       

      Beste Grüße 

       

      Sarah D.

       

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