MeinMagenta - Vertragsdetails fehlen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

die App MeinMagenta hat sich sehr nachteilig verändert.

 

Mobilfunk MagenatMobil L

Karte Vertrag (Tarif- und Vertragsdetails), Alle Angebote: 

- Inklusive EU-Roaming

- Inklusive Hotspots

 

Unter Alle Angebote:

Karte Optionen (Datenvolumen und mehr buc...):

- StreamOn Music & Video mit Haken

- StreamOn Gaming mit Haken

Für Ihren Tarif verfügbar:

- Optionen buchen (2 aktiv): Hier kann man die ganzen Auslandsoptionen buchen

- Streaming-Dienste und mehr: Hier findet man die Optionen des Vertrages erst.

 

Umständlicher konnte man das nicht mehr verzweigen?

 

Zuhause MagentaZuhause XL mit TV Smart

- Karte Vertrag (Tarif- und Vertragsdetails): Nur die Kundengruppe wird angezeigt

- Karte Optionen (Optionen dazubuchen)

-- Verfügbare TV Pakete

-- Festnetz-Zubuchoptionen

Karte Funtionen (Einstellungen und mehr)

-- Anzeige "Funktionen" ohne ohne inhalt

Meine bestehenden Festnetz-Optionen suche ich vergebens.

 

Was soll mir solch eine App eigentlich nutzen?

Muss man den Kunden so etwas anbieten und diese App auch noch als neu und besser bewerben?

Die Telekom sollte vielleicht mal endlich dazu übergehen, nur das anbieten, was auch gründlich getestet worden ist.

Oder nutzen die Programmierer und auch Telekom-Mitarbeiter so etwas überhaupt nicht und bekommen diese misslungene App, auf die Verträge bezogen, gar nicht zu sehen?

 

Die App fliegt von meinem Smartphone (Android 12) jetzt runter, da ich eh alles Flat habe wegen MagentaEINS-Vorteil.

 

187

4

    • vor 3 Jahren

      Du siehst wenigsten noch Festnetz. Bei mir werden nur noch Mobilfunk angezeigt trotz aktiver Verknüpfung im Kundencenter.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @BigWoelfi2  und @Sharôn Opheliac , 

       

      können Sie alle Tarife im Kundencenter sehen?

      Oder sind Festnetz- und Mobilfunk auch dort nicht zu sehen?

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marita W.

      können Sie alle Tarife im Kundencenter sehen? Oder sind Festnetz- und Mobilfunk auch dort nicht zu sehen?

      können Sie alle Tarife im Kundencenter sehen?

      Oder sind Festnetz- und Mobilfunk auch dort nicht zu sehen?

      Marita W.

      können Sie alle Tarife im Kundencenter sehen?

      Oder sind Festnetz- und Mobilfunk auch dort nicht zu sehen?


      Im Kundencenter, über Webbrowser kann ich alle Verträge sehen und auch die bei Aufruf darunter aufgeführten Rubiken, wie mein Vertrag, Otionen, Partner usw. sind alle vollständig vorhanden.

       

      Mit geht es ja um die App MeinMagenta und diese mangelhafte Abbildung der Verträge, insbesondere des Festnetz-Vertrages.

      Es ist einfach so, dass die Telekom Veränderungen immer als total kundenfreundlich und als Neuerung verkauft.

      Man muss das Update machen auf die neu gestaltete App und so gut, wie nichts funktioniert darin.

       

      Wozu vergeudet die Telekom so viel Zeit mit Beta-Tests, wenn die Test immer erst nach dem Release durch die Kunden in Echtzeit durchgeführt werden müssen und dann plötzlich sehr eingeschränkt in der Nutzung sind?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W.  schrieb:
      können Sie alle Tarife im Kundencenter sehen?

      Jap, da kann ich alles sehen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    664

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    668

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    689

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    169

    0

    4

    Gelöst

    in  

    110

    0

    1