Solved
MeinMagenta
3 years ago
Seit einiger Zeit bekomme ich in der App einen Hinweis: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden. Es fehlt tatsächlich eine Zusatzkarte im Bereich weitere Verträge. Abmelden und eine Neuanmeldungen brachte leider keinen Erfolg. Des Weiteren wird eine Zusatzkarte im Bereich Zahlungen als Hauptvertrag angezeigt. Im online Kundenkonto ist alles in Ordnung. So ist diese App für mich nicht nutzbar
211
1
This could help you too
1 year ago
190
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Stephan_Hamburg
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
Gerne dort melden, damit du auf den laufenden bleibst
0