Gelöst
MeinMagenta
vor 6 Jahren
Liebe Telekom!
Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben.
Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Ist hier ein Problem bekannt??
Danke für die Hilfe.
403
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
186
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Heiko18
vor 6 Jahren
Liebe Telekom! Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben. Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Ist hier ein Problem bekannt?? Danke für die Hilfe.
Liebe Telekom!
Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben.
Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Ist hier ein Problem bekannt??
Danke für die Hilfe.
@Heiko18 Es steht ein Update bereit für die App.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99