Gelöst
MeinMagenta
vor 6 Jahren
Liebe Telekom!
Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben.
Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Ist hier ein Problem bekannt??
Danke für die Hilfe.
407
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Liebe Telekom! Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben. Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Ist hier ein Problem bekannt?? Danke für die Hilfe.
Liebe Telekom!
Vor 2 Tagen hat es eine Aktualisierung für MeinMagenta für Android gegeben.
Seit dieser Aktualisierung funktioniert die App nicht. Ich bekomme, wenn ich sie auf machen möchte, immer den Hinweis, "MeinMagenta wurde beendet". Dann kann ich nur auf OK oder BERICHT gehen. Mehr geht nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Ist hier ein Problem bekannt??
Danke für die Hilfe.
@Heiko18 Es steht ein Update bereit für die App.
0