Gelöst
MeinMagentaApp Anmeldung nicht möglich
vor 2 Jahren
ich komme seit gestern nicht in die MeinMagenta app. es wird auch keine Meldung angezeigt außer: "versuchen sie es in 2 Minuten noch einmal.
total nervig, kennt das jemand, hat jemand eine Idee?
492
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3643
0
3
56
0
3
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 2 Jahren
Hallo Martin,
wir beobachten schon das ganze Wochenende eine Häufung dieses Fehlers bei unseren Kunden mit Young Tarif. Hast du auch einen? Ein Fehlerticket haben wir für diesen Fall schon auf den Weg in die Fachabteilung gebracht.
Viele liebe Grüße
Julia S.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @martin.p konntest du uns per Kontaktformular deine Daten senden? Gern rufen wir dich an, um über dein Anliegen zu sprechen. Gib gern nochmal eine Rückmeldung. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eure Kollegen haben das Problem inzwischen gelöst
vielen Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Klasse @martin.p , wenn wieder etwas ist, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @martin.p
Bist nicht der einzige
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6197069#M72158
Melde dich dort mal.
Dann bist du auf dem laufenden.
Das Problem ist bekannt
Teamie ist dran
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Eure Kollegen haben das Problem inzwischen gelöst
vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von