Gelöst
Meldung für 80% des Datenvolumens erreicht
vor 11 Monaten
Hallo!
Ich bekam gerade eine SMS dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht wurde. Ich habe auf pass.telekom.de geguckt und dort steht: 17.63/92 GB
Das Datenvolumen von 92GB sollte für Deutschland sowie Ausland (Länder der Kategorie 1) gültig sein. Ich befinde mich aktuell zwar im Ausland, aber das fällt ja unter die Kategorie 1.
Warum habe ich dann diese Meldung bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe, wenn ich erst knapp 20% von 92 GB verbraucht habe?
386
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
2
vor 7 Jahren
7076
0
3
190
0
5
462
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Grüße @Sicamica
Du hast nur noch 17,63GB deines 92GB Datenvolumens.
Sonst wäre die SMS nicht gekommen.
0