Solved
Unbegrenztes Datenvolumen: Trotzdem Warnung 80% aufgebraucht
4 days ago
Hallo,
all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?
161
0
20
This could help you too
Solved
736
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei.
Hallo,
all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?
Wo befindet sich deine Tochter denn gerade? Falls sie im EU-Ausland ist: dort ist das Datenvolumen nicht unbegrenzt.
Viele Grüße
Thomas
1
from
4 days ago
Hallo @nico.bartolmaes
Auch wenn das hier schon als gelöst markiert wurde, was sagt den pass.telekom.de dazu, wenn die Webseite über die Mobilfunkverbindung deiner Tochter aufgerufen wird?
Unlogged in user
from