Solved

Unbegrenztes Datenvolumen: Trotzdem Warnung 80% aufgebraucht

28 days ago

Hallo,

all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?

190

0

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      28 days ago

      nico.bartolmaes

      Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei.

      Hallo,

      all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?

      nico.bartolmaes

      Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei.

      Wo befindet sich deine Tochter denn gerade? Falls sie im EU-Ausland ist: dort ist das Datenvolumen nicht unbegrenzt.

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      from

      28 days ago

      Hallo @nico.bartolmaes 

      Auch wenn das hier schon als gelöst markiert wurde, was sagt den pass.telekom.de dazu, wenn die Webseite über die Mobilfunkverbindung deiner Tochter aufgerufen wird?

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    899

    0

    1

    Solved

    in  

    3139

    0

    3

    Solved

    in  

    552

    0

    3

    Solved

    in  

    507

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...