Gelöst

Datenvolumen wird trotz StreamOn beim Streamen aufgebraucht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten StreamOn und bin sehr unzufrieden damit. Meiner Meinung nach wird mein Datenvolumen trotz Stream On aufgebraucht.

Das konnte ich, wie folgt auch testen:

Als ich die Nachricht bekommen habe, dass 80% des Datenvolumens von 10 GB aufgebraucht waren, habe ich die ARD Mediathek geöffnet und etwas gestreamt. Alle anderen Verbraucher habe ich abgeschaltet. Nach 5-10 Minuten kam dann die SMS, dass das Datenvolumen vollkommen aufgebraucht ist.

 

Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, dass das Datenvolumen beim Streamen über StreamOn Partner aufgebraucht wurde. Und das auch bei Werbefreien Inhalten und direkt über die App.

 

Ich habe jetzt den letzten Rechnungsbetrag wieder zurückgefordert über meine Bank.

ich möchte gerne einen Nachweis über alle mobile. Datenströme inklusive Auswertung, was über StreamOn und was nicht über StreamOn gerechnet wurde.

 

Da ich über den Telefonsupport und über den Chatsupport die letzten Male nicht ausreichend beraten wurde schreibe ich das nun mal öffentlicher.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Deine Einwände scheinen absichtlich erstmal nicht zielführend zu sein.


    Mumpitz, meine Einwände sind korrekte Hinweise die dir vor allem aufzeigen sollen dass du hier mit dem Feuer spielst.

     

    Wie wäre es du würdest mal die Generation deines Vertrages benennen und endlich nachschauen welche StreamOn Optionen überhaupt gebucht sind.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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