Gelöst

Meldung für 80% des Datenvolumens erreicht

vor 8 Monaten

Hallo!

Ich bekam gerade eine SMS dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht wurde. Ich habe auf pass.telekom.de geguckt und dort steht: 17.63/92 GB

Das Datenvolumen von 92GB sollte für Deutschland sowie Ausland (Länder der Kategorie 1) gültig sein. Ich befinde mich aktuell zwar im Ausland, aber das fällt ja unter die Kategorie 1.

Warum habe ich dann diese Meldung bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe, wenn ich erst knapp 20% von 92 GB verbraucht habe?

 

352

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6315

    0

    1

    Gelöst

    in  

    140

    0

    2

    Gelöst

    in  

    457

    0

    3

    Gelöst

    in  

    593

    0

    3