Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Reset Des Datenvolumens
vor 7 Jahren
Hallo Community,
Ich benutze als Hauptkarte einen MagentaMobil Start M in der 1. Generation. Die 300MB Geschenk durch die Service App habe ich natürlich benutzt. Nachdem jetzt mein monatliches Datenvolumen aufgebraucht war, wurde es einfach wieder auf 0 gesetzt. Ich meine ich will mich ja nicht beschweren, bezahlt habe ich dafür ja nichts, aber ich möchte einfach Mal wissen ob das so gedacht ist (was ich bezweifle). Der Abrechnungszeitraum endet zudem ja erst mit dem Ende des Monats.
Zur Zusammenfassung:
750MB mtl.
ca. 100MB verbraucht
300MB Geschenk gebucht
Danach den Rest verbraucht
Jetzt plötzlich statt Drosselung wieder 750MB verfügbar.
561
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
2
1138
0
0
205
0
3
vor 7 Monaten
120
0
2
Akzeptierte Lösung
Niels G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
FelixKruemel
vor 7 Jahren
wir migrieren unsere Kunden aktuell auf eine neue, interne Mobilfunkplattform.
Dabei kann es vorkommen, dass das Datenvolumen zurückgesetzt wird.
Keine Sorge, das ist nichts schlimmes.
Lieben Gruß Niels G.
2
0