Gelöst

Reset Des Datenvolumens

vor 7 Jahren

Hallo Community,

 

Ich benutze als Hauptkarte einen MagentaMobil Start M in der 1. Generation. Die 300MB Geschenk durch die Service App habe ich natürlich benutzt. Nachdem jetzt mein monatliches Datenvolumen aufgebraucht war, wurde es einfach wieder auf 0 gesetzt. Ich meine ich will mich ja nicht beschweren, bezahlt habe ich dafür ja nichts, aber ich möchte einfach Mal wissen ob das so gedacht ist (was ich bezweifle). Der Abrechnungszeitraum endet zudem ja erst mit dem Ende des Monats.

 

Zur Zusammenfassung:

750MB mtl.

ca. 100MB verbraucht

300MB Geschenk gebucht

Danach den Rest verbraucht

Jetzt plötzlich statt Drosselung wieder 750MB verfügbar.

561

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @FelixKruemel,

    wir migrieren unsere Kunden aktuell auf eine neue, interne Mobilfunkplattform.

    Dabei kann es vorkommen, dass das Datenvolumen zurückgesetzt wird.

    Keine Sorge, das ist nichts schlimmes. Fröhlich

    Lieben Gruß Niels G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

1 Sterne Besucher*in

in  

205

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

1