Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verlängerung des unlimeted Datenvolumens
vor 7 Monaten
Hallo Telekom-Team,
da unsere Störung (nunmehr seit über 4 Monaten) immer noch nicht behoben wurde, ich benötige weiterhin „ unlimeted Datenvolumen“. Bitte um weitere 31 Tage Verlängerung. Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen. Daher bitte ich um Zusendung eines neuen Freischaltcodes.
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
[Namen aus Datenschutzgründen entfernt GADICH]
120
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
139
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
313
0
1
Gelöst
297
0
3
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Ein Post in der Community ist da sicher nicht der richtige Weg. Wir kennen auch keinen Herrn M. P., sind nur nur Kunden wie du.
Ich würde mal die 08003301000 anrufen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Ich gehe davon aus dass es sich um einen Teamie handelt, daher einfach Geduld mitbringen, ich klingel die Teamies mal an.
0
1
Dilber S.
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
Hallo @Anitram2802,
vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben ein Voucher für 30 Tage rausgeschickt. Die Erstattungen erfolgen erst, wenn der Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. Solltest du noch weiteren Voucher benötigen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber
3