Verlängerung des unlimeted Datenvolumens

vor 7 Monaten

Hallo Telekom-Team,

 

da unsere Störung (nunmehr seit über 4 Monaten) immer noch nicht behoben wurde, ich benötige weiterhin „ unlimeted Datenvolumen“. Bitte um weitere 31 Tage Verlängerung. Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen. Daher bitte ich um Zusendung eines neuen Freischaltcodes.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

M. R.

 

[Namen aus Datenschutzgründen entfernt GADICH]

120

3

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Anitram2802  schrieb:
    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.

    Ein Post in der Community ist da sicher nicht der richtige Weg. Wir kennen auch keinen Herrn M. P., sind nur nur Kunden wie du.

     

    Ich würde mal die 08003301000 anrufen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Anitram2802  schrieb:
    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.

    Ich gehe davon aus dass es sich um einen Teamie handelt, daher einfach Geduld mitbringen, ich klingel die Teamies mal an.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Anitram2802,

     

    vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben ein Voucher für 30 Tage rausgeschickt. Die Erstattungen erfolgen erst, wenn der Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. Solltest du noch weiteren Voucher benötigen, dann melde dich bitte.

     

    Viele Grüße

    Dilber

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2225

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

561

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

3