Verlängerung des unlimeted Datenvolumens
vor 11 Monaten
Hallo Telekom-Team,
da unsere Störung (nunmehr seit über 4 Monaten) immer noch nicht behoben wurde, ich benötige weiterhin „ unlimeted Datenvolumen“. Bitte um weitere 31 Tage Verlängerung. Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen. Daher bitte ich um Zusendung eines neuen Freischaltcodes.
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
[Namen aus Datenschutzgründen entfernt GADICH]
124
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
139
0
2
Gelöst
297
0
3
vor 11 Monaten
Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.
Ein Post in der Community ist da sicher nicht der richtige Weg. Wir kennen auch keinen Herrn M. P., sind nur nur Kunden wie du.
Ich würde mal die 08003301000 anrufen.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 11 Monaten
Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.
Ich gehe davon aus dass es sich um einen Teamie handelt, daher einfach Geduld mitbringen, ich klingel die Teamies mal an.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Anitram2802,
vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben ein Voucher für 30 Tage rausgeschickt. Die Erstattungen erfolgen erst, wenn der Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. Solltest du noch weiteren Voucher benötigen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von