kein Internet nach Verbrauch des Datenvolumens - FRITZ!Box - MagentaZuhause Start
vor 6 Jahren
Frage
Warum bin ich nach Verbrauch meines Datenvolumens komplett offline?
Antwort
Scheinbar tritt der genannte Fehler ab FRITZ! OS 7.20 nicht mehr auf, im Zweifelsfall bitte zuerst das Update installieren und beobachten, ob die Internetverbindung fehlerfrei läuft.
Einige FRITZ!Box Modelle haben hauptsächlich bei DSL 2000 RAM IP und schneller Probleme mit der Priorisierung, wenn die Internet Geschwindigkeit gedrosselt worden ist (im Tarif MagentaZuhause Start auf 384 kbit/s nach Ausschöpfen der 100 GByte).
Im Moment hilft wohl nur, wenn man kein Volumen nachkaufen will oder möchte, alle Priorisierungsregeln in der FRITZ!Box mit Ausnahme der Internettelefonie zu deaktivieren.
Dazu gehören die normalen Priorisierungsregeln und die Nachrangigkeit des Gastzugangs.
Fehler gefunden?:
1138
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
1
224
0
3
111
0
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen