Gelöst

Magentazuhause Start

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir würden gerne zu Magentazuhause Start wechseln, da wir das Internet kaum nutzen.

Derzeit haben wir Magentazuhause S, das Ende der Mindestvertragslaufzeit ist 12.02.21.

 

Leider können wir Magentazuhause Start in der Übersicht der möglichen Vertragsarten nicht finden und wenn wir 

gezielt nach der Anmeldung zu Magentazuhause Start suchen auf bestellen klicken steht da "Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen."

 

Können Sie uns bitte weiterhelfen? 

 

Vielen Dank & viele Grüße

Elfin

 

 

658

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @el.fin 

    Vertragswechsel vor einem Vertragsende geht nur, wenn das gewünschte Produkt ein Upgrade gegenüber dem vorherigen ist. Das ist bei dem von Euch geswünschten Wechsel jedoch genau das Gegenteil: ein Downgrade.

     

    Ihr werdet noch etwas warten müssen, dann so rechtzeitig genug wechseln, dass man noch die Kündigungsfreist einhalten kann, aber schon einen Auftrag für den Bereitstellungstermin setzen kann, zu dem Euer Vertrag regulär auslaufen würde. Wenn es dann diesen Tarif dann noch so geben wird.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @el.fin  schrieb:

    1. Ab wann könnte ich dann den Wechsel beantragen, wenn Mindestvertragslaufzeit 12.02.21 ist?


    Mein letzter Kenntnisstand ist drei oder vier Monate vor VLZ-Ende.

     

    Spätestens muß der Wechsel einen Monat davor beauftraht werden, sonst verlängert sich der alte Vertrag um 12 Monate. Wenns also - sagen wir mal - Ende Dezember, Anfang Januar noch nicht online funktioniert, am besten nochmal hier melden, damit sich jemand vom Telekom-hilft-Team darum kümmern kann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

3057

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2