Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magentazuhause Start
vor 4 Jahren
Hallo,
wir würden gerne zu Magentazuhause Start wechseln, da wir das Internet kaum nutzen.
Derzeit haben wir Magentazuhause S, das Ende der Mindestvertragslaufzeit ist 12.02.21.
Leider können wir Magentazuhause Start in der Übersicht der möglichen Vertragsarten nicht finden und wenn wir
gezielt nach der Anmeldung zu Magentazuhause Start suchen auf bestellen klicken steht da "Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen."
Können Sie uns bitte weiterhelfen?
Vielen Dank & viele Grüße
Elfin
658
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
3057
2
3
vor 5 Jahren
390
0
4
280
0
3
367
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
alter sachse
vor 4 Jahren
@el.fin
Vertragswechsel vor einem Vertragsende geht nur, wenn das gewünschte Produkt ein Upgrade gegenüber dem vorherigen ist. Das ist bei dem von Euch geswünschten Wechsel jedoch genau das Gegenteil: ein Downgrade.
Ihr werdet noch etwas warten müssen, dann so rechtzeitig genug wechseln, dass man noch die Kündigungsfreist einhalten kann, aber schon einen Auftrag für den Bereitstellungstermin setzen kann, zu dem Euer Vertrag regulär auslaufen würde. Wenn es dann diesen Tarif dann noch so geben wird.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Mein letzter Kenntnisstand ist drei oder vier Monate vor VLZ-Ende.
Spätestens muß der Wechsel einen Monat davor beauftraht werden, sonst verlängert sich der alte Vertrag um 12 Monate. Wenns also - sagen wir mal - Ende Dezember, Anfang Januar noch nicht online funktioniert, am besten nochmal hier melden, damit sich jemand vom Telekom-hilft-Team darum kümmern kann.
1