Micro sim zu nano sim tauschen

4 years ago

Hallo Kundenservice,

meine Frau hat ein neues Handy bekommen, da durch den Lookdown Ihre Kundencentren keinen Kartentausch vornehmen habe ich diese nach Anleitung selbst verkleinert. Leider zeigt das Handy nun zwar volle Empfangsstärke an, wenn ich jedoch z.B. die Kontoabfrage anrufe steht im Display "Nicht im Netz registriert". Da das Handy auch keine SMS Empfängt ( Whatsapp funktioniert) konnte ich über Ihre Online-Seite auch keine neue Nano Karte beantragen, da ich ja keinen Bestätigungscode empfangen kann. Wie kann ich nun während dem Lookdown eine Nano Simkarte erhalten.

MfG

Henseler

522

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    • 4 years ago

      Herzlich willkommen @Hajo-67 

       

      Gehts hier um Postpaid oder Prepaid? Bei Postpaid einfach anrufen oder im online Kundencenter tauschen ... bei Prepaid geht’s derzeit nur online im Kundencenter 

       

      Viele Grüße 

       

      Nachtrag : https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen?samChecked=true

      0

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @Hajo-67 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Bitte der anleitung für defekte Sim Karten folgen:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen?samChecked=true

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Hajo-67,

      die neue SIM-Karte habe ich soeben rausgeschickt. Sobald die SIM da ist, geben Sie uns doch bitte Bescheid, damit wir diese aktivieren können.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Elvira H.

      vielen Dank für die schnelle kundenfreundliche Bearbeitung.

      Die Karte ist am Mittwoch eingetroffen.

      Ich werde Sie nachher einsetzen. Wann wird Sie dann aktiviert?

      MfG

      Hajo-67

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Hajo-67,

      schön, dass die neue Karte bei Ihnen gut angekommen ist.
      Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es Ihnen am besten?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Hajo-67 und herzlich willkommen.

      Leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen.

      Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

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      Unlogged in user

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