Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid SIM Karte von Mikro auf Nano tauschen
vor 4 Jahren
Ich müsste meine Micro SIM Karte tauschen, da in das neue Handy nur eine Nano Karte passte. Da ich eine Prepaid Karte habe und es unter der Hotline Nummer 2202 nicht möglich war, ist meine Frage nun: wie und wo kann ich die Karte tauschen? Die Telekomläden sind wegen dem Lockdown geschlossen.
2013
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1249
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
54958
6
5
vor 4 Jahren
424
0
4
Gelöst
422
0
1
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @t.pfahlert,
willkommen in der Community - der Kartentausch kann auch im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite angestoßen werden.
VG
Peuki
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
@t.pfahlert
Rufe da mal heute Abend an ab 23:00Uhr, dann kannst du die erreichen, oder Morgenfrüh, aber sehr früh muß du sein, weil 7:30Uhr kann man die inzwischen auch nicht mehr erreichen.
Das wird bis nach 10 Januar so sein bis alles Ruhiger und entspanner wird bei der Hotline, und wenn der Lockdown was gelockert wird wo auch T-Com Shops wieder öffnen dürfen. Dann werden die es wieder so einstellen das die Prepaid Kunden wieder normal Anrufen können.
Sowie ich die Info bekomme habe, hat die Fachbteilung die für den Routing zuständig sind, so eingestellt für Prepaid Kunden. Oder du Rufst mit dein Festnetz da an 08003302202, und wenn der Computerstimme sagt die brauchen eine Nummer, dann immer weiter sagen und du wirst dann durchgestellt.
0
prophaganda
Community Guide
vor 4 Jahren
@t.pfahlert
Also nach bisherigen Erkenntnissen ist es wohl so, dass die Hotline für Prepaid-Kunden nur in der Woche in der Zeit von etwa 23:00 Uhr bis etwa 9:00 Uhr errechbar ist.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
t.pfahlert
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
Ich habe alles versucht. Die Hotline verweist mich mit einer Computerstimme auf das Kundencenter. Da ich eine Prepaid Karte habe habe ich die Daten nicht im Kundencenter. Werde wohl bis nach dem Lockdown warten müssen.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden.
Vorab ist ein kurzes Gespräch notwendig. Wann hättest du Zeit?
Viele Grüße
Sarah E.
1
0