Gelöst
Miete Speedport Pro - neues Modell
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe derzeit einen Speedport Pro im Einsatz. Mindestlaufzeit abgelaufen. Kostete seinerzeit monatlich 9,99. Aktuell gibt es ein neueres Modell zum selben Preis. Meiner kostet derzeit monatlich 7,95, bezahle aber immer noch die 9,99. Erfolgt hier eine Anpassung bzw. ein Upgrade oder muss ich erst kündigen und dann neu bestellen ?
VG
573
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
545
2
3
Gelöst
279
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, neues Gerät bestellen und bisheriges kündigen.
0