Gelöst

Benötige Support: Smarthome Pro aus Speedport Pro Miete im Smarthome hinterlegen

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich benötige Hilfe, um in meinem Smarthome das Abo aus der Speedport Pro Miete zu hinterlegen.

Bisher hatte ich einen 24M Voucher verwendet, der nun abläuft. Da das Smarthome Pro in der Miete des Speedports inkludiert ist, würde ich dies natürlich gerne nutzen.

An der Smarthome Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, da die aktuelle Kundennummer nicht gefunden werden kann (sind seit Februar Magenta 1 Plus Kunden, kann das der Grund sind?!). Ich bin dann in die Mobilfunkabteilung weitergeleitet worden, die natürlich auch nicht helfen konnten und so ging es noch einige Male hin und her bis ich in einer Endloswarteschleife gelandet bin.

 

Wäre klasse, wenn sich ein Teamie mal mein Problem anschauen könnte. Daten (inkl. alter Vertragsnummer) sind hinterlegt. Auf dem Handy bin ich prinzipiell jederzeit erreichbar.

 

Danke schon jetzt für die Hilfe!

 

Gruß

268

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Alles klar, prima. Mit so einem Zeitfenster können wir arbeiten @Wolledux. Fröhlich
    Da ich aufgrund Wochenenddienst Montag und Dienstag frei habe, gebe ich das Ganze an einen Kollegen ab, welcher sich kommende Woche eben kurz bei dir meldet. Es wäre doch gelacht, wenn wir deinen alten Account nicht irgendwie auf deinen neuen Magenta SmartHome Pro Dienst umgezogen bekommen.

    Beste Grüße und bis dahin
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin, telefonisch wurde mein Problem gerade fix gelöst. Vielen Dank für den super Support mal wieder. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

532

2

3

Gelöst

in  

217

1

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

314

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

457

0

3