Gelöst
Benötige Support: Smarthome Pro aus Speedport Pro Miete im Smarthome hinterlegen
vor 4 Jahren
Moin,
ich benötige Hilfe, um in meinem Smarthome das Abo aus der Speedport Pro Miete zu hinterlegen.
Bisher hatte ich einen 24M Voucher verwendet, der nun abläuft. Da das Smarthome Pro in der Miete des Speedports inkludiert ist, würde ich dies natürlich gerne nutzen.
An der Smarthome Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, da die aktuelle Kundennummer nicht gefunden werden kann (sind seit Februar Magenta 1 Plus Kunden, kann das der Grund sind?!). Ich bin dann in die Mobilfunkabteilung weitergeleitet worden, die natürlich auch nicht helfen konnten und so ging es noch einige Male hin und her bis ich in einer Endloswarteschleife gelandet bin.
Wäre klasse, wenn sich ein Teamie mal mein Problem anschauen könnte. Daten (inkl. alter Vertragsnummer) sind hinterlegt. Auf dem Handy bin ich prinzipiell jederzeit erreichbar.
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Gruß
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vor 4 Jahren
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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Wolledux
vor 4 Jahren
Da ich aufgrund Wochenenddienst Montag und Dienstag frei habe, gebe ich das Ganze an einen Kollegen ab, welcher sich kommende Woche eben kurz bei dir meldet. Es wäre doch gelacht, wenn wir deinen alten Account nicht irgendwie auf deinen neuen Magenta SmartHome Pro Dienst umgezogen bekommen.
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
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Thorsten Sch.
Akzeptierte Lösung
Wolledux
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Wolledux
vor 4 Jahren
Moin, telefonisch wurde mein Problem gerade fix gelöst. Vielen Dank für den super Support mal wieder.
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Wolledux