Gelöst

Benötige Support: Smarthome Pro aus Speedport Pro Miete im Smarthome hinterlegen

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich benötige Hilfe, um in meinem Smarthome das Abo aus der Speedport Pro Miete zu hinterlegen.

Bisher hatte ich einen 24M Voucher verwendet, der nun abläuft. Da das Smarthome Pro in der Miete des Speedports inkludiert ist, würde ich dies natürlich gerne nutzen.

An der Smarthome Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, da die aktuelle Kundennummer nicht gefunden werden kann (sind seit Februar Magenta 1 Plus Kunden, kann das der Grund sind?!). Ich bin dann in die Mobilfunkabteilung weitergeleitet worden, die natürlich auch nicht helfen konnten und so ging es noch einige Male hin und her bis ich in einer Endloswarteschleife gelandet bin.

 

Wäre klasse, wenn sich ein Teamie mal mein Problem anschauen könnte. Daten (inkl. alter Vertragsnummer) sind hinterlegt. Auf dem Handy bin ich prinzipiell jederzeit erreichbar.

 

Danke schon jetzt für die Hilfe!

 

Gruß

267

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

526

2

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

215

1

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

304

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

3