Gelöst
Miserable Verbindung Mobil
vor 8 Jahren
Habe in 61231 Bad Nauheim-Wisselsheim
Mobil nur 1 Balken und die Verbindungen brechen dauernd ab - ich wohne dort. Stimmen die Masken?
👹👹
Obwohl die Gespräche dauernd abbrechen ist das einzige, was den Operator Interessiert meine Kundennummer
309
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
176
0
1
vor 4 Jahren
1050
0
7
vor 4 Monaten
116
0
5
Gelöst
2240
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @DRR.Bad-Nauheim,
Laut der Netzabdeckungkarte (klick), welche in der Regel recht genau ist, müsste Bad Nauheim gut versorgt sein. Wo tritt denn das Problem auf? In Gebäuden? Mit welcher Verbidnung denn? LTE oder Edge oder doch H+/ 3G ? Welches Smartphone benutzt du?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
auch wenn die Umstände in Ihrem Fall nicht gerade schön sind, möchte ich Sie ganz herzlich bei uns in der Telekom hilft Community willkommen heißen.
Seit wann treten die Probleme denn auf? Ist der Empfang in ganz Bad-Nauheim-Wisselsheim schlecht? Oder ist die Einschränkung nur in bestimmten Teilen vorhanden?
Gerne frage ich bei meinen Kollegen der Technik nach. Damit ich das tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von