Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mitarbeitertarif (Handy) als ehemaliger Telekom Mitarbeiter
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
habe durch meinen Weggang aus dem Konzern der Deutschen Telekom AG meinen Handyvertrag zu Mitarbeiterkonditionen mitnehmen dürfen und bis jetzt auch (zu gleichen Konditionen) weiter fortgeführt. Mir wurde damals gesagt, dass bei einer Vertragsänderung die Mitarbeiterkonditionen sofort entfallen würden.
Ich benötige zu meinem akt. Mobilfunkvertrag eine Nano-Simkarte (anstatt akt. Micro-Sim) wg. neuem Handy
und müsste somit einen Wechsel des SIM Kartentyps beauftragen.
(Der auch akt. kostenlos im Kundencenter angeboten wird.)
Jetzt meine Frage:
Wenn ich einen Sim-Karten Tausch beauftragen würde, bleiben (in meinem Fall) die Mitarbeiterkonditionen dann auch weiter bestehen/unverändert?
Ich will ungern die akt. Konditionen verlieren und bitte um Klarheit zu diesem Anliegen. Vielen Dank schon mal.
3048
1
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1038
0
2
vor 2 Jahren
1553
4
3
11234
2
7
872
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Timo N.
vor 8 Jahren
Hallo @Gabriel21,
ein SIM-Kartentausch löst keinen Tarifwechsel aus. Der Rest (zum Thema Mitarbeiterkonditionen) sollte hier nicht öffentlich ausgetauscht werden.
Danke.
VG
Peuki
5
0