Gelöst
Ehemaliger Mitarbeiter
vor 6 Jahren
Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter der Telekom und habe noch einen bestehenden Mobilfunk Mitarbeitervertrag und bräuchte eine Nano Simkarte, habe aber keinen Zugriff mehr auf die Seite des Personalverkaufs. Was muss ich tun?
1054
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
55249
124
15
Gelöst
3066
1
4
Gelöst
11238
2
7
Akzeptierte Lösung
Munkes.Harry
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Hallo Julia , vielen Dank für die Mühe deinerseits, es hat sich insoweit erledigt.
Ich hatte die ganze Zeit meinen Festnetzanschluss mit dem Handyvertrag meiner Frau verknüpft, und deswegen konnte ich meinen Vertrag im Kundencenter nur lesend einbinden, da das System immer die Meldung einblendete " Sie sind nicht der Vertragspartner", was sich nun erledigt hat.
Ich habe die Verküpfung mit dem Vertrag meiner Frau gelöscht, dann konnte ich meine Rufnummer richtig einbinden und kann mir jetzt eine Ersatzkarte bestellen.
m.f.g.
Dirk Munkes
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Munkes.Harry