Gelöst

Ehemaliger Mitarbeiter

vor 6 Jahren

Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter der Telekom und habe noch einen bestehenden Mobilfunk Mitarbeitervertrag und bräuchte eine Nano Simkarte, habe aber keinen Zugriff mehr auf die Seite des Personalverkaufs. Was muss ich tun?

1063

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Julia , vielen Dank für die Mühe deinerseits, es hat sich insoweit erledigt.

    Ich hatte die ganze Zeit meinen Festnetzanschluss mit dem Handyvertrag meiner Frau verknüpft, und deswegen konnte ich meinen Vertrag im Kundencenter nur lesend einbinden, da das System immer die Meldung einblendete " Sie sind nicht der Vertragspartner", was sich nun erledigt hat.

    Ich habe die Verküpfung mit dem Vertrag meiner Frau gelöscht, dann konnte ich meine Rufnummer richtig einbinden und kann mir jetzt eine Ersatzkarte bestellen.

     

    m.f.g.

    Dirk Munkes

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

559

0

3

Gelöst

in  

1671

4

4

Gelöst

in  

55338

124

15