Solved
mmi code ungültig, Verbindungsfehler. Kann keine Telefoneinstellungen vornehmen
6 years ago
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer. Ich möchte das bitte endlich ändern können. Bitte Hilfe. Werde noch irre. Danke.
1258
19
This could help you too
6 years ago
Hallo @vonsky-beat,
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
welches Handy wird genutzt, i.d.R. kann die Einstellung direkt in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.?
VG
Peuki
16
Answer
from
6 years ago
Hach, vielen Dank. Ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr lieben Telekommitarbeiterin und Sie hat alles wunderbar geregelt und mich auch sonst noch super beraten. Ich weiß, warum ich von Anfang an bei Ihnen meinen Vertrag habe. Wurde noch nie wirklich enttäuscht und erhalte stets schnelle Hilfe. Vielen Dank!
Answer
from
6 years ago
Auch Ihnen vielen herzlichen Dank
Sie haben mich im Handumdrehen glücklich gemacht.
Ich wünsche Ihnen ein herrlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Yvonne St.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ok, was für ein Tarif ist vorhanden? Ist die Rufnummernübermittlung ggf. im Kundencenter deaktiviert?
Falls hier nicht der Haken gesetzt ist, dann ggf. die Option "dazubuchen".
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from