Solved

Magenta TV Code nicht einlösbar

6 years ago

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht den Voucher Code für 12 Monate Magenta TV einzulösen.

Leider hat sich der Browser währendessen aufgehangen.

Jetzt im zweiten Versuch wird mir ein Fehler angezeigt, der Gutscheincode wäre ungültig, wahrscheinlich, weil er schon verwendet wurde.

Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.

Vielen Dank vorab.

Gruß Marcel

 

 

 

 

1.JPG

1056

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @kleinenmarcel,

    ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

    Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Moin @kleinenmarcel, danke dir für die Rückmeldung. Schön wenn es nun mit dem Code funktioniert hat. Solltest du doch noch Rückfragen, lass es mich wissen. Fröhlich

    Viele Grüße René J.

    Answer

    from

    5 years ago

    Leider habe ich das gleiche Problem, dass mein Code nicht gültig sei, da ich ihn eventuell schon benutzt habe.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @st-leuschner,

    geht es bei dir auch um den Voucher für MagentaTV? Ich finde zu den Daten in deinem Profil keinen Mobilfunkvertrag?

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Elvira H.

    Hallo @kleinenmarcel, ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen. Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Elvira H.

    Hallo @kleinenmarcel,

    ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

    Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

    Viele Grüße
    Elvira H.
    Elvira H.
    Hallo @kleinenmarcel,

    ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

    Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Hallo,

     

    Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.

    Vielen Dank.

    Gruß Marcel

    0

This could help you too

Solved

in  

457

0

6

in  

197

0

1

Solved

in  

227

0

4

Solved

in  

301

0

1