Gelöst

Magenta TV Code nicht einlösbar

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht den Voucher Code für 12 Monate Magenta TV einzulösen.

Leider hat sich der Browser währendessen aufgehangen.

Jetzt im zweiten Versuch wird mir ein Fehler angezeigt, der Gutscheincode wäre ungültig, wahrscheinlich, weil er schon verwendet wurde.

Gibt es hier die Möglichkeit den Code wieder zurück zu setzen.

Vielen Dank vorab.

Gruß Marcel

 

 

 

 

1.JPG

1057

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kleinenmarcel,

      ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

      Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @kleinenmarcel, danke dir für die Rückmeldung. Schön wenn es nun mit dem Code funktioniert hat. Solltest du doch noch Rückfragen, lass es mich wissen. Fröhlich

      Viele Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider habe ich das gleiche Problem, dass mein Code nicht gültig sei, da ich ihn eventuell schon benutzt habe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @st-leuschner,

      geht es bei dir auch um den Voucher für MagentaTV? Ich finde zu den Daten in deinem Profil keinen Mobilfunkvertrag?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Elvira H.

      Hallo @kleinenmarcel, ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen. Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Elvira H.

      Hallo @kleinenmarcel,

      ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

      Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

      Viele Grüße
      Elvira H.
      Elvira H.
      Hallo @kleinenmarcel,

      ich habe nun eine E-Mail an die zuständigen Kollegen geschickt mit der bitte, Ihnen einen neuen Code zukommen zu lassen.

      Der Code sollte in den nächsten per SMS/E-Mail bei Ihnen ankommen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Hallo,

       

      Ich habe den neuen Code bekommen. Jetzt hats auch geklappt mit der Aktivierung.

      Vielen Dank.

      Gruß Marcel

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    459

    0

    6

    in  

    197

    0

    1

    Gelöst

    in  

    227

    0

    4

    Gelöst

    in  

    301

    0

    1