Solved

Magenta Moments Code nicht einlösbar

10 months ago

Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

459

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      H15

      Ich habe in der App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein?

      Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

      H15

      Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 


      Melde dich bitte hier : telekom-treue-team@telekom.de 

       

       

       

      Weitere Infos in diesem Thread : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-Vorteilscode/td-p/6467126

       

       

       

      Musst halt Geduld haben, bisher haben die wohl wirklich weiterhelfen können, dauert aber auch gerne mal etwas. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo und willkommen @Mikub0,

       

      schön, dass Du Dich gemeldet hast - damit Du an einen funktionierenden Code kommst, habe ich Dir die dafür zuständige Adresse mitgebracht: telekom-treue-team@telekom.de Bitte wende Dich dorthin, da bist Du goldrichtig!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    This could help you too

    in  

    197

    0

    1

    Solved

    in  

    140

    0

    2

    Solved

    in  

    268

    0

    1

    Solved

    in  

    154

    0

    3