Solved

Magenta Moments Code nicht einlösbar

8 months ago

Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

441

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    H15

    Ich habe in der App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein?

    Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

    H15

    Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 


    Melde dich bitte hier : telekom-treue-team@telekom.de 

     

     

     

    Weitere Infos in diesem Thread : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-Vorteilscode/td-p/6467126

     

     

     

    Musst halt Geduld haben, bisher haben die wohl wirklich weiterhelfen können, dauert aber auch gerne mal etwas. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Hallo und willkommen @Mikub0,

     

    schön, dass Du Dich gemeldet hast - damit Du an einen funktionierenden Code kommst, habe ich Dir die dafür zuständige Adresse mitgebracht: telekom-treue-team@telekom.de Bitte wende Dich dorthin, da bist Du goldrichtig!

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    0

This could help you too

in  

195

0

1

Solved

in  

254

0

1

Solved

in  

136

0

2

Solved

in  

148

0

3