Gelöst
Magenta Moments Code funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
Habe heute das 3er Set von Anker in Magenta Moments bestellen wollen, code eingegeben und wurde zu Paypal weitergeleitet, habe ausversehen meinen Tab geschlossen, und jetzt kann ich obwohl der Kauf natürlich nicht durchgegangen ist, den Code nicht mehr verwenden, weil er "In einem anderen Browser verwendet wird" oder sowas in der Richtung.
Habe jetzt schon mehr als ne Halbe Stunde gewartet, aber es geht immernoch nicht
Ich hoffe mal man kann mir helfen,
LG
Martin
236
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
739
1
2
Gelöst
vor 3 Monaten
141
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Sarah E.
vor 2 Monaten
Hallo @MartinH03
Bitte dort mal melden
E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de
Bitte füge deiner Anfrage direkt deine Kundennummer sowie deinenVorteilscode, welcher nicht mehr geht, mit.
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @MartinH03,
wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort erhalten.
@Marcel2605 wrote: Bitte dort mal melden E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de
Die Kolleg*innen können dir eine genaue Auskunft zu deiner Bestellung geben.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bf1c452d-54a6-4de5-a99b-728e12f7df62-843465895)
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605