Gelöst

Magenta Moments Code funktioniert nicht

vor einem Monat

Hallo zusammen,

 

Habe heute das 3er Set von Anker in Magenta Moments bestellen wollen, code eingegeben und wurde zu Paypal weitergeleitet, habe ausversehen meinen Tab geschlossen, und jetzt kann ich obwohl der Kauf natürlich nicht durchgegangen ist, den Code nicht mehr verwenden, weil er "In einem anderen Browser verwendet wird" oder sowas in der Richtung.

Habe jetzt schon mehr als ne Halbe Stunde gewartet, aber es geht immernoch nicht Traurig

 

Ich hoffe mal man kann mir helfen,

LG

Martin

198

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @MartinH03 

     

    Bitte dort mal melden

    E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de 

    Bitte füge deiner Anfrage direkt deine Kundennummer sowie deinenVorteilscode, welcher nicht mehr geht, mit.  

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @MartinH03,

     

    wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort erhalten.

     

    @Marcel2605  wrote: Bitte dort mal melden E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de 

    Die Kolleg*innen können dir eine genaue Auskunft zu deiner Bestellung geben. Fröhlich

     

    Viele Grüße und einen schönen Tag.

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

651

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

Gelöst

in  

377

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

1

Gelöst

3 Sterne Passant*in

in  

123

0

3