Gelöst

Code für Magenta Moments funktioniert nicht

vor 3 Monaten

Hallo,

 

ich wollte heute das Angebot für die PS5, welches auf Magenta Moments derzeit angeboten wird annehmen. Leider bekam ich bei Eingabe des Codes „E512WM......“ die Meldung „Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.“

Somit konnte das Angebot nicht angenommen werden. Ein Anruf bei der Hotline verwies mich auf eine Telefonnummer, die jetzt nicht erreichbar die Mail an die E-Mailadresse kam auch postwendend wieder zurück. 😒

 

Kann man dieses Angebot, trotzdem noch bekommen?

138

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hey @Winsloe.Marc,

     

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

     

    Leider können wir im Telekom-hilft Team direkt da gar nicht groß helfen. Traurig 

     

    Wende dich diesbezüglich bitte an unsere Kollegen aus dem Treue-Team telekom-treue-team@telekom.de

    Die Kollegen haben die Möglichkeit, das Ganze genauer zu prüfen. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Finn A. , 

     

    danke dir. 
    Du hast mir trotzdem weiter geholfen, da ich jetzt die richtige Adresse bekommen habe. Gestern Abend bekam ich eine ähnliche, aber leider nicht die richtige.

     

    Danke! 


    Grüße Marc

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

226

0

1

Gelöst

in  

418

0

6

Gelöst

in  

127

0

2