Gelöst
Magenta Moments Code funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
Habe heute das 3er Set von Anker in Magenta Moments bestellen wollen, code eingegeben und wurde zu Paypal weitergeleitet, habe ausversehen meinen Tab geschlossen, und jetzt kann ich obwohl der Kauf natürlich nicht durchgegangen ist, den Code nicht mehr verwenden, weil er "In einem anderen Browser verwendet wird" oder sowas in der Richtung.
Habe jetzt schon mehr als ne Halbe Stunde gewartet, aber es geht immernoch nicht
Ich hoffe mal man kann mir helfen,
LG
Martin
268
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
818
1
2
Gelöst
vor 6 Monaten
155
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @MartinH03
Bitte dort mal melden
E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de
Bitte füge deiner Anfrage direkt deine Kundennummer sowie deinenVorteilscode, welcher nicht mehr geht, mit.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @MartinH03,
wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort erhalten.
@Marcel2605 wrote: Bitte dort mal melden E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de
Die Kolleg*innen können dir eine genaue Auskunft zu deiner Bestellung geben.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von