Gelöst

Magenta Moments Code funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

Habe heute das 3er Set von Anker in Magenta Moments bestellen wollen, code eingegeben und wurde zu Paypal weitergeleitet, habe ausversehen meinen Tab geschlossen, und jetzt kann ich obwohl der Kauf natürlich nicht durchgegangen ist, den Code nicht mehr verwenden, weil er "In einem anderen Browser verwendet wird" oder sowas in der Richtung.

Habe jetzt schon mehr als ne Halbe Stunde gewartet, aber es geht immernoch nicht Traurig

 

Ich hoffe mal man kann mir helfen,

LG

Martin

268

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @MartinH03 

       

      Bitte dort mal melden

      E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de 

      Bitte füge deiner Anfrage direkt deine Kundennummer sowie deinenVorteilscode, welcher nicht mehr geht, mit.  

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @MartinH03,

       

      wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort erhalten.

       

      Marcel2605

      @Marcel2605 wrote: Bitte dort mal melden E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de

      @Marcel2605  wrote: Bitte dort mal melden E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de 
      Marcel2605
      @Marcel2605  wrote: Bitte dort mal melden E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de 

      Die Kolleg*innen können dir eine genaue Auskunft zu deiner Bestellung geben. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      459

      0

      6

      Gelöst

      in  

      140

      0

      2

      Gelöst

      in  

      155

      0

      3