Solved
mmi code ungültig, Verbindungsfehler. Kann keine Telefoneinstellungen vornehmen
6 years ago
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer. Ich möchte das bitte endlich ändern können. Bitte Hilfe. Werde noch irre. Danke.
1265
19
This could help you too
6 years ago
Hallo @vonsky-beat,
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
welches Handy wird genutzt, i.d.R. kann die Einstellung direkt in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.?
VG
Peuki
16
Answer
from
6 years ago
Immerhin komme ich nun an meinen Mobilfunkvertrag, aber da existiert die Option "Meine Rufnummer übermitteln" leider nicht. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
Answer
from
6 years ago
Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.
Answer
from
6 years ago
Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.
Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.
@vonsky-beat
Dein beschriebenes Problem ist damit gelöst. Was genau geht denn immer noch nicht?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ok, was für ein Tarif ist vorhanden? Ist die Rufnummernübermittlung ggf. im Kundencenter deaktiviert?
Falls hier nicht der Haken gesetzt ist, dann ggf. die Option "dazubuchen".
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from