Solved

mmi code ungültig, Verbindungsfehler. Kann keine Telefoneinstellungen vornehmen

6 years ago

Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer. Ich möchte das bitte endlich ändern können. Bitte Hilfe. Werde noch irre. Danke. 

1265

19

    • 6 years ago

      Hallo @vonsky-beat,

       

      vonsky-beat

      Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.

      Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.

      vonsky-beat

      Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.


      welches Handy wird genutzt, i.d.R. kann die Einstellung direkt in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.?

       

      VG

      Peuki

      16

      Answer

      from

      6 years ago

      Immerhin komme ich nun an meinen Mobilfunkvertrag, aber da existiert die Option "Meine Rufnummer übermitteln" leider nicht. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe. Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.

      Answer

      from

      6 years ago

      vonsky-beat

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.

      vonsky-beat

      Ach so, aber als Lösung würde ich das nicht kennzeichnen, denn das Problem wurde nicht gelöst.


      @vonsky-beat 

      Dein beschriebenes Problem ist damit gelöst. Was genau geht denn immer noch nicht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      vonsky-beat

      Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.

      Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf. 

      vonsky-beat

      Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf. 


      Ok, was für ein Tarif ist vorhanden? Ist die Rufnummernübermittlung ggf. im Kundencenter deaktiviert?

       

      Screenshot 2019-06-10 14.13.05.png

      Falls hier nicht der Haken gesetzt ist, dann ggf. die Option "dazubuchen". 

       

      VG

      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @vonsky-beat, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, die Rufnummernübermittlung und den Wechsel in unsere neuen Tarife, habe ich wie besprochen eingestellt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      11752

      1

      3

      Solved

      in  

      1131

      0

      3

      Solved

      in  

      4779

      0

      3

      Solved

      in  

      1058

      0

      4