Gelöst
mmi code ungültig, Verbindungsfehler. Kann keine Telefoneinstellungen vornehmen
vor 6 Jahren
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer. Ich möchte das bitte endlich ändern können. Bitte Hilfe. Werde noch irre. Danke.
1259
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @vonsky-beat,
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
Wenn ich Telefoneinstellungen vornehmen möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, dass der mmi code ungültig sei und Verbingsfehler oder Netzwerkfehler, aber ich bin mit Telekom verbunden. Ich will endlich, dass man meinen Namen sehen kann, wenn ich jemanden anrufe. Da steht immer nur Private Nummer.
welches Handy wird genutzt, i.d.R. kann die Einstellung direkt in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.?
VG
Peuki
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hach, vielen Dank. Ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr lieben Telekommitarbeiterin und Sie hat alles wunderbar geregelt und mich auch sonst noch super beraten. Ich weiß, warum ich von Anfang an bei Ihnen meinen Vertrag habe. Wurde noch nie wirklich enttäuscht und erhalte stets schnelle Hilfe. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch Ihnen vielen herzlichen Dank
Sie haben mich im Handumdrehen glücklich gemacht.
Ich wünsche Ihnen ein herrlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Yvonne St.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ich habe ein ZTE Blade V9 und Android 8.1.0 und schon bei den Einstellungen taucht diese Fehlermeldung auf.
Ok, was für ein Tarif ist vorhanden? Ist die Rufnummernübermittlung ggf. im Kundencenter deaktiviert?
Falls hier nicht der Haken gesetzt ist, dann ggf. die Option "dazubuchen".
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von