Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MMS Passwort
vor 4 Jahren
Hi,
ich habe ein Primo 366 für meine Mutter gekauft. Leider kriege ich die MMS Funktion nicht aktiviert. Ich habe zwar eine SMS erhalten, dass ich diese auf unter mms.telekom.de abrufen kann, aber auf dieser Seite will man ein Passwort. Woher bekomme ich dies?
Viele Grüße
Christian
1176
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Jahren
104523
0
4
758
0
1
vor 4 Jahren
23224
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo @buechner.1968 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Eigentlich sollte sowohl der Link als auch das Passwort in der SMS enthalten sein:
Kann ich eine MMS erhalten, auch wenn ich kein MMS-fähiges Mobiltelefon habe?
Und hier ist noch eine Zusammenfassung von Tips:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/MMS-abrufen/m-p/2060582#M36982
Viel Erfolg,
Coole Katze
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @buechner.1968 ,
waren Sie erfolgreich?
Grüße,
Coole Katze
1