Mobil Box Ausland
vor 12 Jahren
Hallo , wer kann mir weiter helfen.
Wie kann ich im Ausland meine Mobil Box abhoeren? Bis Juli ging das bei mir problemlos mit dem Password. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Verbindung zur Mobilbox. Telefonieren geht . SmS geht auch. Netzbetreiber im Ausland ist Al madar .
Vielen Dank!
Wie kann ich im Ausland meine Mobil Box abhoeren? Bis Juli ging das bei mir problemlos mit dem Password. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Verbindung zur Mobilbox. Telefonieren geht . SmS geht auch. Netzbetreiber im Ausland ist Al madar .
Vielen Dank!
46123
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
274
0
2
Asphalt
vor 12 Jahren
Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Asphalt
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
herzlich willkommen in den Service-Foren der Deutschen Telekom!
Wie versuchen Sie die Mobilbox zu erreichen? Bekommen Sie überhaupt eine Meldung?
Aus dem Ausland erreichen Sie Ihre Mobilbox über die Mobilfunk-Kurzwahl 33 11, oder von jedem Telefon mit Mehrfrequenzwahlverfahren unter +49 171 2523311. Je nach Land kann es sein, dass Sie noch gebeten werden, Ihre Mobilfunk-Rufnummer inklusiv Vorwahl und Ihre Mobilbox-Geheimzahl einzugeben. Als Mobilbox-Geheimzahl sind die letzten vier Ziffern Ihrer Mobilfunk-Karte vor dem Bindestrich voreingestellt. Halten Sie diese Nummer deshalb bereit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Asphalt
vor 12 Jahren
Ich habe bis jetzt immer problemlos meine Mailbox abhören können, auch im Ausland,aber seit ca. 3tagen( ich bin jetzt wieder im Ausland) geht es nicht mehr. Ich benutze ein I Phone 4 seit mehr als einem Jahr. Ich gehe immer auf den Button ganz rechts im Ziffernblock beim I Phone, ( Voicemail), dann dauert es ca.5 Sekunden, dann erscheint "abruch" im schwarzen Button. Auch wenn ich über ein anderes Telefon mich an melden möchte höre ich eine nette Dame: diese Mobilbox ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sies zu einem späteren Zeitpunkt.
Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Asphalt
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
geht die Mobilbox auch nicht bei einem eingehenden Anruf z.B. nach 30 Sek.? Ist eventuell eine Rufumleitung eingerichtet worden? Wenn ja, löschen Sie diese bitte einmal und richten sie bei Bedarf neu ein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Asphalt
vor 12 Jahren
Ich habe heute eine Rufleitung eingerichtet, da ja meine Mobilbox nicht erreichbar ist.
Das löst aber das Problem auch nicht, Rufumleitung ist nur eine Notloesung.
Da ist irgend wo anders ein Problem, was noch zu finden ist.
Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Asphalt
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
testen Sie bitte mal die Kombination "Vorwahl - 13 - Rufnummer". Erreichen Sie so Ihre Mobilbox? Unter Umständen ist es möglich das es am Betreiber vor Ort scheitert. Dies können wir aber ohne Daten nicht prüfen.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Asphalt". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 10443742".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Asphalt