Mobil Box Ausland

vor 12 Jahren

Hallo , wer kann mir weiter helfen.

Wie kann ich im Ausland meine Mobil Box abhoeren? Bis Juli ging das bei mir problemlos mit dem Password. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Verbindung zur Mobilbox. Telefonieren geht . SmS geht auch. Netzbetreiber im Ausland ist Al madar .

Vielen Dank!

46123

6

  • vor 12 Jahren

    Hallo Telekom Team, könnt Ihr mir helfen?

    Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Asphalt,

    herzlich willkommen in den Service-Foren der Deutschen Telekom!

    Wie versuchen Sie die Mobilbox zu erreichen? Bekommen Sie überhaupt eine Meldung?

    Aus dem Ausland erreichen Sie Ihre Mobilbox über die Mobilfunk-Kurzwahl 33 11, oder von jedem Telefon mit Mehrfrequenzwahlverfahren unter +49 171 2523311. Je nach Land kann es sein, dass Sie noch gebeten werden, Ihre Mobilfunk-Rufnummer inklusiv Vorwahl und Ihre Mobilbox-Geheimzahl einzugeben. Als Mobilbox-Geheimzahl sind die letzten vier Ziffern Ihrer Mobilfunk-Karte vor dem Bindestrich voreingestellt. Halten Sie diese Nummer deshalb bereit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Telekom Team,
    Ich habe bis jetzt immer problemlos meine Mailbox abhören können, auch im Ausland,aber seit ca. 3tagen( ich bin jetzt wieder im Ausland) geht es nicht mehr. Ich benutze ein I Phone 4 seit mehr als einem Jahr. Ich gehe immer auf den Button ganz rechts im Ziffernblock beim I Phone, ( Voicemail), dann dauert es ca.5 Sekunden, dann erscheint "abruch" im schwarzen Button. Auch wenn ich über ein anderes Telefon mich an melden möchte höre ich eine nette Dame: diese Mobilbox ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sies zu einem späteren Zeitpunkt.

    Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Asphalt,

    geht die Mobilbox auch nicht bei einem eingehenden Anruf z.B. nach 30 Sek.? Ist eventuell eine Rufumleitung eingerichtet worden? Wenn ja, löschen Sie diese bitte einmal und richten sie bei Bedarf neu ein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Telekom Team,
    Ich habe heute eine Rufleitung eingerichtet, da ja meine Mobilbox nicht erreichbar ist.
    Das löst aber das Problem auch nicht, Rufumleitung ist nur eine Notloesung.
    Da ist irgend wo anders ein Problem, was noch zu finden ist.
    Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Asphalt,

    testen Sie bitte mal die Kombination "Vorwahl - 13 - Rufnummer". Erreichen Sie so Ihre Mobilbox? Unter Umständen ist es möglich das es am Betreiber vor Ort scheitert. Dies können wir aber ohne Daten nicht prüfen.

    Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Asphalt". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 10443742".

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen