Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobil Klingeldauer länger als 30 Sekunden ohne Mailbox und Rufumleitung
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte die Klingeldauer länger als 30 Sekunden einstellen. Keine Mailbox, keine Rufumleitung, keine Komfortdienste.
Gruß Bernd
2090
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
556
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
627
0
3
vor 3 Monaten
540
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Welcher Router?
Ich wüsste, wie das bei Fritzboxen funktioniert
0
1
holzher24
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Ist unter "Unterwegs" eingestellt.
Ich hatte die Mailbox damals hier von einem Teami deaktivieren lassen weil es anders nicht ging die Maibox komplett auszuschalten. Mein Handy klingekt somit zwei Minuten lang und ich bekomme auch keine SMS, dass mich jemand versucht hat zu erreichen. Habe ich keinen Empfang oder das Gerät ist ausgeschaltet bzw. im Flugmodus bekommt der Anrufer nur zu hören, dass ich momentan nicht erreichbar bin und er es später wieder versuchen soll.
1
hrgajek.oz
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn Du keine Mailbox oder eine andere Umleitung nutzen möchtest, "rufe" folgende Rufnummer an: ##002# Abheben. Nach kurzer Zeit sollte eine Meldung erscheinen, dass alle Rufumleitungen aus oder gelöscht sind. Prüfe mit Anruf von *#21# abheben danach *#61# abheben und *#62# abheben und *#67# Abheben, ob das geklappt hat.
Es gibt im Smartphone auch irgendwo unter Telefonie Einstellungen ein Menü, was den gleichen Effekt haben sollte.
Die genannten Codes gehen in allen deutschen Netzen, allerdings kann man bei der "Konkurrenz" bestimmte Umleitungen nicht selbst abschalten.
1
0
Berndle02
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte bei meinem Mobilfunk die Klingeldauer länger als 30 Sekunden einstellen. Benötige keine Mailbox, keine Rufumleitung, keine Komfortdienste. Kann alles gelöscht werden.
Gruß Bernd
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Berndle02
vor 3 Jahren
wie @holzher24 schon schreibt geht das nur, wenn alle Komfortdienste und auch die Weiterleitung zur Mobilbox deaktiviert werden. Dann klingelt es auch bis zu 2 Minuten.
Das kannst du über die Hotline machen
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Oder das Team hilft dir dabei.
Das Team ist aber über die Feiertage auf das Nötigste reduziert.
Daher kann es etwas dauern.
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Berndle02 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Konnten Sie Ihr Anliegen mit Hilfe der Hotline schon klären? Falls ich Sie noch
unterstützen kann, sagen Sie hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
@Berndle02 :
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich die Mailbox bereits als gelöscht ersichtlich. Wichtig ist natürlich auch ein Neustart vom Endgerät nach der erfolgreichen Löschung. Bitte - sofern noch nicht geschehen - einen Neustart vom Endgerät durchführen.
Viele Grüße
Timo N.
0