Gelöst

Mobilbox-Ansage kündigen

vor 4 Jahren

Ich habe eine Mobilbox-Ansage installiert. Weil ich davon nicht mehr begeistert bin, wollte ich sie wieder deinstallieren. Die 0,49 € möchte ich mir sparen. Leider finde ich im Kundencenter kein Möglichkeit die Option zu kündigen. Eine Internetseite die dies mal ermöglichte existiert nicht mehr.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Amiton_HS,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Gerne übernehme ich für die die Abmeldung. Bitte hinterlege mir in deinem Profil deine Rückrufnummer. Nach einer kurzen Legitimation, kann ich dies abmelden.

      Wann passt dir dann ein Rückruf?

      Viele Grüße
      Maria R.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @Bulliman , 

       

      das mache ich gerne.

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marita W.

       

      ein Rückruf passt eigentlich immer

      Mo zwischen 10:00 - 19:00 Uhr und

      Di - Fr zwischen 16:00 - 19:00 Uhr.

       

       

      Viele Grüße

      Bulliman

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sonnige Grüße @Bulliman !

       

      wie eben am Ackerschnacker besprochen, sind nun auf beiden deiner Nummern die Ansagen zu sofort gekündigt! Fröhlich

      Schnell wieder die Füße in die Wanne und ein kaltes Getränk schlürfen!

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena L.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne meine Mailbox Ansage kündigen…

       

      MfG,

      Michele

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Michele1980,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Damit wir dir helfen können, benötigen wir noch ein paar Angaben von dir.

      Hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder hier. 

      Wir melden uns dann bei dir. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kundennummer und Telefonnummer wurde hinterlegt…

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Michele1980,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, habe ich die Option gelöscht. Fröhlich

       

      Viele Grüße Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      guten Abend ich habe das gleiche Problem und wundere mich immer warum das abgebucht wird und man es nicht abmelden kann oder sonst was ich finde das eine Frechheit 
      Ich habe eine Mobilbox-Ansage installiert. Weil ich davon nicht mehr begeistert bin, wollte ich sie wieder deinstallieren. Die 0,49 € möchte ich mir sparen. Leider finde ich im Kundencenter kein Möglichkeit die Option zu kündigen. Eine Internetseite die dies mal ermöglichte existiert nicht mehr.
      @Maria R. @Christoph T. @Espresso doppio 

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      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marcel kuhn,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Es gibt Optionen, die aktuell nur über den Kundenservice gelöscht werden können.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bin von 7uhr bis 8:00 erreichbar und dann erst ab 18 Uhr und wochende ab 8-12 Uhr 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marcel kuhn,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die Option jetzt gelöscht.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne meine Mailbox Ansage kündigen… 

       

      MfG Rico

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      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Passiert, Zwinkernd @Rico04

       

      Heute hat mich deine Nachricht leider wieder etwas spät erreicht. 

      Aber hey... morgen wieder ab 18:30 Uhr? 

      Dann bekommen wir das easy hin? Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Carolin L.  Ja morgen ab 18:30 passt.

       

      Freundliche Grüße

      Rico04

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Rico04

       
      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich 
      Wenn du auf mein Angebot zurückkommen möchtest, dann würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen. 
       
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. 
       
      Freundliche Grüße 
      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe das selbe Problem. Die Mailbox Ansage wird schon seit Jahren berechnet, obwohl ich sie gar nicht nutze. Wäre echt super wenn sie auf diesem Wege gekündigt werden kann und vielleicht sogar eine kleine Gutschrift erfolgen könnte 😉

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      David

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      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dklement84,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie gewünscht habe ich das Produkt jetzt gekündigt.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Hilfe. 

      Beste Grüße 🖖 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @dklement84

       

      Immer wieder gerne. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @dklement84,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie gewünscht habe ich das Produkt jetzt gekündigt.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • vor 8 Monaten

      Leider habe ich auch das Problem, dass trotz Kündigung der Mobilbox-Ansagen über den Chat und der dortigen Bestätigung, dass die Zusatzoption gelöscht sei, diese in der aktuellen Rechnung wieder komplett berechnet werden. Vielleicht könnte einer von euch das bitte nochmal prüfen und tatsächlich aus meinem Vertrag rausnehmen, vielen Dank.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Diandra,

       

      diese Seite mobilbox-ansagen.telekom.de führt zu einem 404 Fehler bei euch und im Kundencenter ist die Einstellung unter den Zusatzoptionen auch nicht mehr vorhanden, deshalb war mein Weg ja über den Chat, da ich das nicht selbst machen konnte. 

       

      Viele Grüße

      René

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke für die Rückmeldung @rhanika, bei mir funktioniert die Seite per Direkteinstieg tatsächlich auch nicht mehr. 

       

      Sorry für die Umstände. Ich melde mich eben, damit ich für dich tätig werden darf. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Schön, dass wir das nun fix klären konnten @rhanika. 😊 Nächsten Monat sollte die Option nicht mehr in der Berechnung auftauchen und anteilig ab dem 02.10.2024 erstattet werden. 

       

      Ich bin hier, wenn sonst noch etwas zu tun ist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Uneingeloggter Nutzer

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