Gelöst
Mobilbox-Ansage kündigen
vor 4 Jahren
Ich habe eine Mobilbox-Ansage installiert. Weil ich davon nicht mehr begeistert bin, wollte ich sie wieder deinstallieren. Die 0,49 € möchte ich mir sparen. Leider finde ich im Kundencenter kein Möglichkeit die Option zu kündigen. Eine Internetseite die dies mal ermöglichte existiert nicht mehr.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne übernehme ich für die die Abmeldung. Bitte hinterlege mir in deinem Profil deine Rückrufnummer. Nach einer kurzen Legitimation, kann ich dies abmelden.
Wann passt dir dann ein Rückruf?
Viele Grüße
Maria R.
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6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Bulliman ,
das mache ich gerne.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marita W.
ein Rückruf passt eigentlich immer
Mo zwischen 10:00 - 19:00 Uhr und
Di - Fr zwischen 16:00 - 19:00 Uhr.
Viele Grüße
Bulliman
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sonnige Grüße @Bulliman !
wie eben am Ackerschnacker besprochen, sind nun auf beiden deiner Nummern die Ansagen zu sofort gekündigt!
Schnell wieder die Füße in die Wanne und ein kaltes Getränk schlürfen!
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne meine Mailbox Ansage kündigen…
MfG,
Michele
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4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Michele1980,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Damit wir dir helfen können, benötigen wir noch ein paar Angaben von dir.
Hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder hier.
Wir melden uns dann bei dir.
Grüße
Christoph T.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kundennummer und Telefonnummer wurde hinterlegt…
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michele1980,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Option gelöscht.
Viele Grüße Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
guten Abend ich habe das gleiche Problem und wundere mich immer warum das abgebucht wird und man es nicht abmelden kann oder sonst was ich finde das eine Frechheit
Ich habe eine Mobilbox-Ansage installiert. Weil ich davon nicht mehr begeistert bin, wollte ich sie wieder deinstallieren. Die 0,49 € möchte ich mir sparen. Leider finde ich im Kundencenter kein Möglichkeit die Option zu kündigen. Eine Internetseite die dies mal ermöglichte existiert nicht mehr. @Maria R. @Christoph T. @Espresso doppio
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel kuhn,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es gibt Optionen, die aktuell nur über den Kundenservice gelöscht werden können.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
bin von 7uhr bis 8:00 erreichbar und dann erst ab 18 Uhr und wochende ab 8-12 Uhr
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel kuhn,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Option jetzt gelöscht.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne meine Mailbox Ansage kündigen…
MfG Rico
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7
Antwort
von
vor einem Jahr
Passiert,
@Rico04
Heute hat mich deine Nachricht leider wieder etwas spät erreicht.
Aber hey... morgen wieder ab 18:30 Uhr?
Dann bekommen wir das easy hin?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor einem Jahr
@Carolin L. Ja morgen ab 18:30 passt.
Freundliche Grüße
Rico04
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Rico04
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das selbe Problem. Die Mailbox Ansage wird schon seit Jahren berechnet, obwohl ich sie gar nicht nutze. Wäre echt super wenn sie auf diesem Wege gekündigt werden kann und vielleicht sogar eine kleine Gutschrift erfolgen könnte 😉.
Mit freundlichen Grüßen
David
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5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dklement84,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie gewünscht habe ich das Produkt jetzt gekündigt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Hilfe.
Beste Grüße 🖖
Antwort
von
vor einem Jahr
@dklement84
Immer wieder gerne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @dklement84,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie gewünscht habe ich das Produkt jetzt gekündigt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
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vor 8 Monaten
Leider habe ich auch das Problem, dass trotz Kündigung der Mobilbox-Ansagen über den Chat und der dortigen Bestätigung, dass die Zusatzoption gelöscht sei, diese in der aktuellen Rechnung wieder komplett berechnet werden. Vielleicht könnte einer von euch das bitte nochmal prüfen und tatsächlich aus meinem Vertrag rausnehmen, vielen Dank.
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4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Diandra,
diese Seite mobilbox-ansagen.telekom.de führt zu einem 404 Fehler bei euch und im Kundencenter ist die Einstellung unter den Zusatzoptionen auch nicht mehr vorhanden, deshalb war mein Weg ja über den Chat, da ich das nicht selbst machen konnte.
Viele Grüße
René
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Rückmeldung @rhanika, bei mir funktioniert die Seite per Direkteinstieg tatsächlich auch nicht mehr.
Sorry für die Umstände. Ich melde mich eben, damit ich für dich tätig werden darf. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 8 Monaten
Schön, dass wir das nun fix klären konnten @rhanika. 😊 Nächsten Monat sollte die Option nicht mehr in der Berechnung auftauchen und anteilig ab dem 02.10.2024 erstattet werden.
Ich bin hier, wenn sonst noch etwas zu tun ist.
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von