Mobilbox Pro Begrüßungstext

vor 9 Jahren

Hallo,

Wenn ich die Anrufweiterschaltung mit Hilfe von der Voicemail App einstelle wird der Begrüßungstexte nicht angesagt. Die Anrufer erhalten nach der Weiterleitung keinen Begrüßungstext.

Wenn man die 3311 direkt anruft und die Anrufweiterschaltung einschalten will, erhält man folgende Information " Leider ist diese Funktion nicht möglich, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice". Danach mehrer Anrufe beim Kundenservice getätigt. Konnten keine Abhilfe schaffen. 

Problem besteht weiterhin.

 

Kann mir jemand weiterhelfen.

330

7

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Elektro Korthaus,

       

      vielleicht findest du hier etwas hilfreiches:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox

       

      Gruss Gurke

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ja gleiches Problem

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Elektro Korthaus,

       

      ist mir unverständlich, ich glaube das sollte sich jemand vom @Telekom-hilft-Team anschauen.

      Ergänze bitte dazu dein > Profil <

       

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

       

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der

      Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      Gruss Gurke

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die Hilfe . Ich werde die Daten erweitern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten Tag zusammen,

      ich freue mich, Sie als neues Mitglied unserer Community begrüßen zu dürfen @Elektro Korthaus.

      Einen Dank @Gurke für die Antworten.

      Meine Mobilbox funktioniert fehlerfrei. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es sich hierbei um ein generelles Fehlverhalten der Mobilbox handelt. Kennen Sie bereits unsere Handy-Hilfe Seite? Für Ihr Gerät habe ich bereits den passenden Eintrag herausgesucht. Hat das Ihnen geholfen?

       

      Mir ist anhand Ihrer Kundendaten allerdings aufgefallen, dass nur die Standard Mobilbox und nicht die Pro Version gebucht ist. Bezieht sich Ihr Anliegen tatsächlich auf die Mobilbox Pro Variante? Eventuell liegt der Fehler darin, dass die Pro Variante nicht gebucht ist.

      Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

      Lieben Gruß
      Yalcin A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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