Solved
Mobile Daten schaltet beim S5 ab und nicht wieder an
10 years ago
Mein Samsung S5 wurde bereits getauscht und eine neu Micri Sim karte wurde auch schon getauscht.
Nun lese ich im T-Hilfe Forum das dieser Fehler aufgetreten ist als ein Update gelaufen ist. Ich habe jetzt seit 22 Tagen Probleme mit dem LTE Netz und muss da aber für bezahlen.
Frage 1. Wann haben sie das Problem abgestellt und...
Frage 2. Wie wird das verrechnet, dass ich kein LTE nutzen kann es aber doch bezahlen muss?
Bitte um schnelle Kontaktaufnahme,Vielen Dank
830
16
This could help you too
23537
2
17
Solved
1513
4
2
657
0
2
1 year ago
276
0
1
6 years ago
273
0
2
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Also.........ich warte. Mit Hotline und Kartentausch läuft meine Uhr seit 24.10.2014 Lösung offen
0